diskus_seppel Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 da man beim 2ten teil auch items aus allen quests braucht,zumal man da auch 800 verbindungen machen muss.würde ich auch in niedrigen quests mitmachen um solche drops zu farmen. Schließe mich dem an. Mache alle Quests mit! Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 @maddinh1987 und ORCA200 Sagt einfach bescheid, wenn ihr questen wollt. Bin jeden Abend on, dann können wir uns bei Saberlily oder so treffen und was zusammen machen. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wer hat Lust auf ne Runde WKC ONLINE!!!! Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also gestern waren viele Räume mit niedrigem GR. "GR1-6" und "Newbies welcome". Ansonsten TheRealImpact sag einfach bescheid, ich helfe gerne. Bin die Woch zu Hause, hab also Zeit. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Suche für's Wochendene (ab heute Abend) ein paar Leute, die Lust haben einfach stumpf zu questen.Bin selber GR8, einfach adden Edit: Headset vorhanden Ich bin jeden Abend ab 19 Uhr im Geonet. Bin immer zum questen bereit! Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Super, bin heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr on, adde dich dann, wenn's erlaubt ist =) na klar, bis dann Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hey ihr Lieben,Ich suche gezielt Leute, die mir bei folgenden Quests helfen Arena II Alpiner Ausflug II Zutaten eines Meisterwerks II Schlag wie der Wind III Ich bin gerade ersta uf GR11 aufgestiegen und möchte in diesen Quests für meine Ausrüstung sammeln. Warum hast du denn gestern Abend nichts gesagt, du hast doch direkt neben mir gestanden? Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn du mich heut Abend sehen solltest, sprich mich ruhig an! Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Das stimmt die Räume bei Nightkid waren wirklich voll. Weiß aber meist nicht wirklich wo ich sonst hin soll. =) Da es bei Saberlilly so voll ist gehen viele zu Copen, dort findet man jetzt auch Räume unter GR12. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.