Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da man beim 2ten teil auch items aus allen quests braucht,zumal man da auch 800 verbindungen machen muss.

würde ich auch in niedrigen quests mitmachen um solche drops zu farmen.

Schließe mich dem an. Mache alle Quests mit!

Geschrieben
Suche für's Wochendene (ab heute Abend) ein paar Leute, die Lust haben einfach stumpf zu questen.

Bin selber GR8, einfach adden ;)

Edit:

Headset vorhanden :D

Ich bin jeden Abend ab 19 Uhr im Geonet. Bin immer zum questen bereit!

Geschrieben
Hey ihr Lieben,

Ich suche gezielt Leute, die mir bei folgenden Quests helfen

Arena II

Alpiner Ausflug II

Zutaten eines Meisterwerks II

Schlag wie der Wind III

Ich bin gerade ersta uf GR11 aufgestiegen und möchte in diesen Quests für meine Ausrüstung sammeln.

Warum hast du denn gestern Abend nichts gesagt, du hast doch direkt neben mir gestanden?;)

Geschrieben
Das stimmt die Räume bei Nightkid waren wirklich voll. Weiß aber meist nicht wirklich wo ich sonst hin soll. =)

Da es bei Saberlilly so voll ist gehen viele zu Copen, dort findet man jetzt auch Räume unter GR12.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...