Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Amis das Spiel erst am 2.8. kriegen, dann ist das ein toller Termin, mir das Spiel auch erst zu dem Termin zu holen.

Bis dahin hab ich auch das zweite Semester hinter mir, ich kann ohne Stress lernen und im August hab ich ja Semesterferien.^^

Außerdem besteht meine zweite Party(neben der mit Oggy, ICrown und Schrenz) aus einer Amerikanerin und einer Kanadierin. Passt also.

Bis zum 20. werde ich das Spiel wohl nicht mehr platiniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich das so nen Kommentar kommt? Bei dir natürlich mehr <.<" Wär auch nen bissel komisch.Aber abgesehen davon labern du und Pascal ja eh ununterbrochen wenn wir questen =)

Naja, das ruhig und schüchtern kannste aber weglassen, weil das biste mit Sicherheit nicht. Dass du nicht viel redest, ok, da kannste recht haben, weil sonst quatschen ja wirklich fast immer nur Pascal und ich.^^

Aber auch nur, weil bei dir immer nur die Hälfte ankommt und man dann immer raten muss, was du gesagt hast.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...