Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

finally its done, platin

ich kann meinem vorredner nur zustimmen, stroy war komplettes no-go

aber online wars dann doch recht amüsant, die community ist sehr nett und hilft einem gut weiter

aber einige details haben mich extrem gestört

1. was mir gleich mal einfällt ist, dass die genger einen selbst nach 100 meter noch eine physische attacke reinhaun !?!

2. hab die binde trophy zum schluss gemacht, dass war ja mal frust auf höchstem level, bei den kurzschwertern hab ich ewig gebraucht, ausbaun binden, ausbaun noch ne waffe ausbaun binden, ...

3. georama, verwirrter gehts ja kaum

aber abgesehen von den punkten, hats mir trotzdem gut gefallen, auf der ps3 gibts nicht viele solcher spiele und deshalb hab ichs auch so lange gezockt, wobei ich grad mal gr13 bin

achja, schwieriegkeit gibts eigentlich keine, es ist alles nur eine frage der zeit

geb dem spiel auch ne 2 :D

an alle die noch platin wollen, bleibt am ball, wkc2 wird kommen :D

ps: als white knight in pshome rumlaufen ist extrem cool :P

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...