xmotex Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wär auch dabei. Heute um 21 uhr. PSN: xmotex Zitieren
xmotex Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wo sieht man wieviele Kills durch Zerstörung man schon hat?Hab alles durchsucht, oder bin ich einfach zu blöd ;-) Hat morgen am Nachmittag wer Zeit für die Trophy? Und bitte auch "Et tu, Brute?" Musst auf die Battlefield Homepage und in deine Statistiken einloggen. Dort einfach runter zu den Awards. Unter Erfolge/Errungenschaften klickst du dann einfach die Trophy wo die Zahl 20 draufsteht an. Rechts steht dein Fortschritt....# of demolish kills Wär cool wenn wir morgen ein paar Leute zusammenkriegen würden. Wie wärs um 16uhr????? Zitieren
xmotex Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 https://www.battlefieldbadcompany2.com/de Zitieren
xmotex Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok. Also wir brauchen mal mind 8 leute fürein privates squad team deathmatch. Wer heute dabei sein möchte 16 Uhr,(falls viele nicht können auch etwas später). Es geht um die Abriss Trophy. Wie schon einige Male hier gepostet versuchen wir es auch. C4 upgraden usw. #1) xmotex #2) oliking #3) kumpel1995 #4) Tcollector #5) Allstar-Apos #6) #7) #8) Also wer Lust hat einfach melden dann aktualisiere ich die Liste bzw. im PSN einfach ne einladung schicken. Ps: An alle: Wir verabreden uns hier nicht um nach 5min wild herumzuballern. Leute die es ernst nehmen sind gern willkommen. Und auch jene die es schon hinter sich haben und mir Tipps zum Ablauf geben können bzw selbst helfen können/möchten. Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren
xmotex Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Es wäre vll hilfreich meine kurze Beschreibung der Vorgehensweise, die ein paar Seit zuvor zu finden ist, zu befolgen.Wir haben an dem Tag 9 leuten die Trophy organisiert mfg Philosevic Kann deinen Eintrag nicht finden. Kannste ihn nochmal posten bzw sagen welche seite er steht?? THX Zitieren
xmotex Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Sorry bin grad erst daheim. Also hier mal die aktuellste Liste. Wie siehst denn aus mit 16 uhr??? Added mich alle damit ich euch ins match einladen kann... #1) xmotex #2) oliking #3) kumpel1995 #4) Tcollector #5) Allstar-Apos #6) schlatzer #7) Bonus90 #8) Yoriwakitori #9) Kilah64 #10) Psylociben #11) Mimi305 Zitieren
xmotex Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Heute noch wer Lust/Zeit auf die Abriss Trophy??? Zitieren
xmotex Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja bräucht ich auch noch. Hab dir eine Einladung geschickt... Zitieren
xmotex Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 1.skillhunter 2.LOLFr3styl3r 3.caedes 4.xmotex (Skype: felsay) 5.optik47 6.Caipi-chan 7.tntstar ( Skype: tntstar777 ) 8. Reserve 1. baggerbauer (aka liebherr954) Reserve 2. grillmeisterD @skillhunter Hi! Also starten wir das ganze erst morgen oder könnte sich heute auch schon was ausgehen? Zitieren
xmotex Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn jemand die Seite kennt die man für den "WWII M1 Garand" da muss man battlefield veteran sein die seite die da steht wo man drauf gehen soll die finde ich nicht ich möchte aber gerne diese waffe die is so geil und deshalb will ich die bitte ma die seite dafür schreiben (danke schonma im vorraus)Mfg kumpel1995(LOLFr3styl3r) Und dann hab ich noch ne frage eigentlich hab ich 4 Platin wie kann man das ändern das das auch angezeigt wird Bist du Battlefield Veteran? Glaub bei mir ist die dann automatisch freigeschaltet worden. Seit wann hast die Platin denn? Denke die Trophäen Statistik aktualisiert sich von selbst. Zumindest is es bei mir so Zitieren
xmotex Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hat irgendwer Lust die Onslaught Trophäen zu machen?? Mir fehlen noch 3 der 4 Maps im Hardcore Modus. Auch wenn sie schon wer hat und weiß wie man diese Com Bastarde schlägt... wäre echt toll Mach mal eine Liste für die nötigen 4 Spieler: 1) xmotex 2) 3) 4) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.