YoSko360 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 wäre auch dabei, da mir die schwierigen trophies noch fehlen Meld mich auch. Könen ja eine neue List anfangen. Hätte aber leider nur heute Zeit,dafür massig. Team A: YoSko360 . . . Team B - - - - Zitieren
YoSko360 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hab riplex jetzt gleich mit eingetragen... . Bleibe bis zum Ende dabei und falls wir gleich "et tu, Brute?" und "the Dentist" ("Bitte nicht bohren oder so", habs auf englisch...) mit machen könnten wärs' cool! Sind wir ja fast zusammen. Denke so gegen 17 Uhr könnten wir loslegen. Erst "Abriss-Spezialist" und danach für die Leute die es noch brauchen "Et Tu, Brute?" Wichtig ist natürlich das alle bis zum Schluss bleiben, aber so viel soziales Denken setzte ich hier mal voraus. Adde mal schon mal die Leute bisher, aber wie gesagt erst ab 17 Uhr. Bis gleich Zitieren
YoSko360 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ja scho die ganze Zeit xDD wenn wir vollständig sind können wir auch gerne jetzt anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.