Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, bin dabei. Endlich mal ne vernünftige Uhrzeit.

Stimmt es, dass man bei den Islas Inocentas Abrisskills durch einen Mörserschlag auf die Türme am Ende des Levels erreichen kann? Das wäre dann natürlich ideal: es gibt am Ende 4 Wachtürme, wenn da das gegnerische Team komplett drinsteht, gäbe es 4 Abrisskills für jeden aus dem Angreiferteam. Es sei, denn Sterberate im Turm durch den Mörserschlag wäre zu hoch J

Wichtig: wir brauchen dringend Regeln! Sonst gibt es Chaos.

Mein Vorschlag...

Regeln

Modus: Squad-Ops Rush.

Wichtigste Regel: Es wird niemand einfach so erschossen!

Jeweils das angreifende Team macht die Abriss-Kills. Das Team macht unter sich aus, wer als nächster ein Gebäude zerstören darf.

Die Gegner versammeln sich in einem Gebäude, welches zerstört werden kann. In welchem sie sind, zeigen sie durch Schüsse in die Luft oder auf den Boden an, damit die Angreifer deren Position ersehen können.

Wenn alle zerstörbaren Häuser in der jeweiligen Rush-Phase kaputt sind, erobern die Angreifer die Funkstationen und es geht weiter.

Wenn ein Team seine Kills komplett hat, teilt es dies dem anderen Squad-Leader im Chat oder per PN-Nachricht mit, damit nur noch die andern die Kills machen.

Hey, und ich bräuchte noch die Messer-Trophy... vielleicht dürfte ich am Anfang des Gegnerteam komplett mal durchmessern?

1. Squad

1. homedragon

2. jergal2010

3. St3re0L0v3R

4. y543245b

2. Squad

1.

2.

3.

4.

können gern die regeln nutzen, das mit dem messer kills is sicher np^^ is ja schnell gemacht

Geschrieben

Also .... das beste is wohl.

Homedragon läd Team 1

Hj33 Team 2

also alle mal die aus dem jeweiligen Team den Leader adden

dann gehen wa alle zusammen in einen Chat room wo wir besprechen wie und wo was usw und dann weden wir sehen wie es weiter geht

Geschrieben

1. Little_Electric

2.

3. Egeb63

4. pinoy40seven

5. kingbam

6. G-Domingo

7. Uncut (braucht noch 20 2.0 und 5 Et tu Brute)

8. jergal210 oder Freund von jergal2010 - ich so kann sein das wir 2 Leute sind ^^

Geschrieben
1. Little_Electric

2.

3. Egeb63

4. pinoy40seven

5. kingbam

6. G-Domingo

8. jergal210 oder Freund von jergal2010 - ich so kann sein das wir 2 Leute sind ^^

10. Ich selbst (laxfighter).

Brauche noch die Et tu Brute, 20 2.0, roadkill und die Auffinden von Minen Trophy. Letzteres sollte einfach sein. Ich nehm einfach einen Sniper und irgendwer muss als Pionier einfach nur ein paar Minen auswerfen :)

Hoechstwahrscheinlich machen auch noch Alexander_Koch_1 und KINGPENNA mit, weswegen wir wohl 12 Leute sind.

Bin dann Punkt 21.00 Uhr on. Werd euch aber auch noch adden.

Öhm man bruacht nur 8 Leute also mit Dir Währe es 8

weil am besten macht man es in Squad Rush und da jedes Squad 4 Leute hat is 8 Max

1. Little_Electric

2. laxfighter

3. Egeb63

4. pinoy40seven

5. kingbam

6. G-Domingo

Geschrieben

Klingt jetzt nach wenig, aber es wird dauern bis alle diese Trophäe haben. Außerdem gibt es ja noch andere Trophäen die zu tun sind. Aber wegen der Sachem it dem privaten Match. Haben welche damit schon Erfahrungen, also ob das funktioniert oder ist das wie in MW2. Denn wenn es wie in MW2 ist haben echt ein großes Problem.

Privat Match GEHT NICHT man muss es mit den EA Servern machen

Geschrieben
Hallo,ich wollte mal fragen ob das boosten genauso läuft wie bei Bfbc1.

Weil in Bfbc1 hab ich schon des öfteren geboostet und auch schon alle Awards.

In Bfbc1 muss man ja Abends(Nachts) Server suchen und dann wird geboostet, und wie läuft das bei bfbc2??

MfG ;):smile:

kommt drauf an was du machen willst

also Abriss-Spezialist (Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.) und Et tu, Brute? (Online: Erstich 5 Freunde) sind die einzigen 2 Trophis die man am besten boostet den rest kann man sicher erspielen, vielleicht mit etwass glück dazu aber es geht mit dem erspielen :)

I add dich mal dann können wa zusammen Spielen

Geschrieben

Da das hier doch nicht um die angekündigten Trophies geht, sondern

offensichtlich plötzlich auch Abriss-Spezialist gemacht wird, verabschiede

ich mich mal. Die habe ich schon und das hat 4 Std. gedauert. Nicht

nochmal... :banghead:

mfg

Was fehlt dir den ? vielleicht kann ich dir Helfen ?

Geschrieben
Hallo zusammen, mir fehlen noch 32 Kills mit dem Huey aus dem Vietnam-DLC um wieder 100% zu haben. Da mich dieses Flugutensil ziemlich aufregt, wollte ich es gerne boosten.

Ich würde mich also freuen, wenn sich einige Gleichgesinnte eintragen würden, sodass wir diese Trophäe für alle holen können.

Hier die Liste:

1. Kreditor

2.

3.

4.

etc.

Welchen Modus würdet ihr empfehlen, und wieviele Leute bräuchten wir um den störenden Einfluß von Fremden zu vermeiden?

ich würde sagen 8 Leute

Squad Rush auf Phu Bai Tail oder Operation Hasting (ich glaub auf den maps gibt es den Heli)

Geschrieben

So hier nochmal die Liste mit den bisherigen Teilennehmern für die Vietnam-DLC Huey(50 kills) Boostingrunde , damit die bei den ganzen Posts bzgl. Zerstörung 2.0 nicht untergeht. Wir brauchen also noch drei Teilnehmer. An alle die sich bisher schon eingetragen haben und die, die sich noch eintragen werden: Bitte ergänzt, wann ihr Zeit habt, damit wir einen Termin vereinbaren können.

1. Kreditor; abends ab 18:00

2. Jergal2010; abends ab 18:00

3. Nudelsuppe

4. Stushino

5. Hardy Hardcore

6.

7.

8.

Geschrieben

Vietnam-DLC 50 Hueykills

Termin: 13.03.2011 um 21:00

Ich setze dich mal als Reserve und werd dich nacher adden.

1. Kreditor; abends ab 18:00

2. Jergal2010; abends ab 18:00

3. Nudelsuppe

4. Stushino; abends ab 20:30 Uhr, am Dienstag ab 18:00 Uhr

5. Hardy Hardcore, ID aber roofchief ,abends ab 18.00 Uhr

6. lovehatedreams

7. devil4king; im Moment sehr flexibel..

8. Geffinski

Reserve

1. evilSpike

-----------

Ich werd da sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...