doc_haemmer Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 können wir ja jetzt eben machen wenn du lust hast.geht ja schnell Wie willst Du den gezielt zu zweit in 2 verschiedene Teams kommen? Kann mir das mal bitte jemand erklären wie das geht? Ich komm mit meinen Freunden immer in die gleichen Teams wenn ich gezielt reingehe und wenn ich einfach so joine komm ich in andere Spiele. Wenn man das gezielt machen kann wäre es nett wenn sich da mal die nächsten Tage abends wer findet. Ich denke in 10-15 Minuten sollte das vorbei sein. Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Finden sich evtl heute Abend ab ca 20:00 oder 20:30 Uhr ein paar Leute um die 5 Freunde messern Trophy zu machen? Dürfte ja relativ schnell vorbei sein wenn alle solange bleiben bis jeder die Trophy hat. Ich fang jetzt einfach mal an, die Orga kann gerne jemand anders übernehmen Startzeit können wir dann ja noch festmachen. Evtl gleich die Squads abwechselnd auffüllen dann können wir es auch mit weniger machen. PS: Evtl wäre es sinnvoll wenn in Squad1 jemand anders den Leader macht, da ich manchmal Probleme beim einladen habe ^^ Squad1: doc_haemmer Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Funktioniert scheinbar so, dass sich 2 4er Squads bilden. Squad 1 geht in ein Squad Rush spiel, schaut das es alleine ist und gibt dann Squad 2 bescheid. Das probiert dann zu joinen. Scheinbar klappt das auch ziemlich oft so, da ich hier eigentlich immer lese dass es bei allen geklappt hat. Evtl wären mal Erfahrungsberichte von jemanden der das schon gemacht hat nett, auf was wir achten müßen dass es auch alles klappt Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Eine Frage an denen die sie schon haben. Wie seid ihr da vorgegangen ?Wie habt ihr euch alle gefunden ? danke 3 Posts über Deinem stehts z.B. Nochmal darauf zurück Finden sich evtl heute Abend ab ca 20:00 oder 20:30 Uhr ein paar Leute um die 5 Freunde messern Trophy zu machen? Dürfte ja relativ schnell vorbei sein wenn alle solange bleiben bis jeder die Trophy hat. Ich fang jetzt einfach mal an, die Orga kann gerne jemand anders übernehmen Startzeit können wir dann ja noch festmachen. Evtl gleich die Squads abwechselnd auffüllen dann können wir es auch mit weniger machen. PS: Evtl wäre es sinnvoll wenn in Squad1 jemand anders den Leader macht, da ich manchmal Probleme beim einladen habe ^^ Squad1: doc_haemmer Keiner Lust heute Abend um 20 Uhr die "5 Freunde messern" Trophy zu holen? Wenn man nur die Messern Trophy macht müßte das sobald man mal im Spiel ist in 10 Minuten erledigt sein ... Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Finden sich evtl heute Abend ab ca 20:00 oder 20:30 Uhr ein paar Leute um die 5 Freunde messern Trophy zu machen? Dürfte ja relativ schnell vorbei sein wenn alle solange bleiben bis jeder die Trophy hat. Ich will nur die 5 Freunde messern machen. Abriss will ich selbst schaffen.Ich fang jetzt einfach mal an, die Orga kann gerne jemand anders übernehmen Startzeit können wir dann ja noch festmachen. Evtl gleich die Squads abwechselnd auffüllen dann können wir es auch mit weniger machen. PS: Evtl wäre es sinnvoll wenn in Squad1 jemand anders den Leader macht, da ich manchmal Probleme beim einladen habe ^^ Squad1:doc_haemmer Asgard87 Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 hey also abriß habe ich allein gemacht jetzt fehlt noch 5 freunde messern. muss mein 5 freunde messsern eigentlich in einer runde machen ?? habe nemlich schon 4 freunde in 2 runden gemessert. hat wer lust mir mir 5freunde messern zu machen hätte am donnestag um 19uhr zeit wer lust hat kann mich ja adden: MY PSN ID: chrissi99 MY Clanpage: therockstarz.de.tl (wir suchen noch member) Da wäre ich auch dabei. Will die Abriss-Trophy alleine holen, aber für die Messern bräuchte ich Hilfe. Also ich bin dabei, aber evtl erst ab 19:45 da da meine Kleine dann im Bett ist. Evtl finden sich ja noch ein paar nur zum messern Ach ja, ich weiss noch einen. Asgard87 ist wahrscheinlich auch dabei. Den frag ich nochmal und geb bescheid, aber der hat schon angekündigt dass er Do mitmachen würde. Machen wir dann gleich mal ne Zeit aus? Evtl 20 Uhr? Kannste auch in mehreren Runden machen. Ich hoffe mal Du hast die Trophy dann nicht schon bis Donnerstag Also wären das dann: chrissi999 doc_haemmer Asgard87 Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ok 20uhr passt dann würde ich sagen das wir alle den clantag: [TP3] trophies ps3 nehmen dann können wir uns besser erkännen der modi wir squad deastmatch sein ihr müsst dann einfach in meinem spiel eintreten. dann bis donnestag. Sollte er nicht besser Squad Rush sein und wir müßen uns dann ja noch alle adden oder? Und jeder messert so lange bis er sein *bling* hat und ab da weg macht er dann einen auf Pazifist? Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Jo nur stelle ich mir vor, dass es bei Deathmatch gar nicht leicht ist überhaupt lebend bis zum "Freund" zu kommen wenn da in unserem momentanen Fall 13 andere sitzen die nicht nur mit dem Messer kämpfen Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 kla ok dann sind wir schon 4 ich add dich auch mal also wer lust und zeit hat kann ja jetzt schonmal on kommen dann können wir schonmal ein bisschen testen ich würde euch dann auch bei anderen trophän helfen. Aber nicht dass dann am Do von den 4 zwei dir Trophy schon haben und nicht on kommen Also ich hab gelesen dass es am einfachsten wäre ein 4er Squad zu bilden, dann in Squad Rush zu joinen, die anderen auf dem Server zu überreden dass sie bitte den Server verlassen sollen und dann die anderen nachjoinen. Wäre Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2 - Man bildet 2 4er Squads wenn man soviel zusammenbekommt und sucht gleichzeitig nach einem Squad-Rush. Hat scheinbar bei den anderen auch auf den ersten Versuch geklappt. Also wären das dann Stand momentan chrissi999 doc_haemmer Asgard87 DerErnst84 PS: Evtl bekommen wir ja bis Do sogar 8 für die Messer Trophy zusammen Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ok würde mich abmelden habe sie gerade bekommen man muss nicht alle in einer runde machen das leichteste ist squd rush und die gegner ne freundes anfrage schicken dann einfach alle abmessern Müßen die die Anfrage angenommen haben? Schade, wieder einer weniger. Ich seh schon dass wird mit Do auch wieder nix Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Also wären das dann Stand momentan für Do 20 Uhr messern doc_haemmer Asgard87 DerErnst84 bobkow Am besten einfach immer den Post kopieren und auffüllen Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ok ich hab noch einen für die 20 Uhr Messer Trophy. Somit wären wir 8 Leute wenn wirklich alle kommen Messer Runde: Termin: Donnerstag 20 Uhr Squad 1: doc_haemmer Asgard87 safteumel Sir-Nachelot Squad 2: Hubi07 Delorges DerErnst84 bobkow Sind das auch die richtigen PSN-IDs? Wenn nein bitte angeben wegen dem Freunde adden heute Abend. Ich hab mal die Gruppen etwas durchgemischt, da ich die Leute bei mir alle kenne @Hubi07 - würdest Du evtl den Squadleader in Squad 2 machen? Oder sonst ein Freiwilliger? Ich schreib heute Nachmittag mal ne PN an alle beteiligten wie ich mir vorstelle dass wir es machen. Wenn es so geht, denke ich dürfte die ganze Aktion in 10 Minuten vorbei sein wenn wir mal im Spiel sind Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Für die 20 Uhr Truppe Squad 1: doc_haemmer Asgard87 safteumel Sir-Nachelot Squad 2: Hubi07 Delorges DerErnst84 bobkow Ihr habt ne PM da hab ich beschrieben wie ich denke, dass es schnellstmöglich funzt Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Also das mit unserer Gruppe ging voll in die hose. Habe dann mit ernst87 die Trophäe geholt, muss aber jetzt off. An alle anderen. helfe demnächst gerne die Trophäe zu holen, aber nur zu 2. Denn wenn man es als Squad versucht wird das ja nie was. Joo also das mit dem Squad hatte ich mir auch leichter vorgestellt. Keine Ahnung wie es die anderen immer schaffen gemeinsam in ein Spiel zu kommen. Bei uns hat es auf jeden Fall nicht geklappt ... Evtl lag es daran dass wir nur 3:2 (+einer der nicht ins Squads konnte) waren Wir haben dann später auch noch zu dritt die Trophy geholt. Das geht auch gut. 2 auf einer Seite und der letzte auf der anderen Seite. Eroberung und treffen bei ihm in der Base. Er kann einen der beiden Gegner einfach so killen und der 2te wiederbelebt den einen immer wieder und dann wird der Einzelne in seiner Base gekillt und respawnt da einfach immer wieder. War dann ne Sache von 5 Minuten sobald wir dann mal im "richtigen" Spiel waren. Würde dafür im übrigen Eroberung empfehlen, da durch die fehlende Unterstützung sonst bei Rush die Bases schneller fallen als man sich treffen kann ... Zitieren
doc_haemmer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kann man die Trophäen auch in nem privaten Match holen? Ein ganz einfaches NEIN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.