Doeni93 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 "et tu brute", hat einer lust die trophy morgen mit mir zu machen ? wenn ja, dann melde dich bitte per pm bei mir (ich 5 messerkills - du 5 messerkills damit es fair bleibt) Lg. Dennis Zitieren
Doeni93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 wer will mit mir die 5 messerkill trophy machen? wer die noch brauch soll sich hier per pm oder im psn melden wenn möglich noch heute! lg. dennis ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ abgeschlossen danke an sensemann Zitieren
Doeni93 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hast sie schon gemacht? würde mitmachen jop eben, sry warst zu spät ^^ (an die anderen 3: sorry, für euch gilt das gleiche ...waren gerade mitten drin) und nur noch 1 bis platin ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.