Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
adde euch alle in meine liste jetzt ein, können dann ab 20 Uhr die messer trophy und abriss trophy machen!!

meine id: SEKKOPLAYA

Hört sich gut, aber vielleicht könntest Du (oder jemand anderes) auch hier eine Squad-Liste für die 20 Uhr-Party erstellen, damit alle Bescheid wissen und auch dementsprechend online sind.

Würde auch für die Mun sorgen.

Geschrieben

Ich mach da mal eine Liste für heute 20 Uhr:

Squad 1

SEKKOPLAYA

Braveheart2009

DonLukas

kruthendo

Squad 2

chris_2008

STIXNSTONES

-frei-

-frei-

Wer noch mit möchte bitte eintragen.

Ich denke wir lehnen uns da an das System von "NikHen" (weiter oben) an.

Geschrieben

Aber bitte ohne asoziales Gekille und Herumgeballere !

Und es wäre nett, wenn Alle auch bis zum Schuss bleiben.

Das sollte selbstverständlich sein.

Ich mach da mal eine Liste für heute 20 Uhr:

Squad 1

SEKKOPLAYA

Braveheart2009

DonLukas

kruthendo

Squad 2

chris_2008

STIXNSTONES

Chaturanga

-frei-

Wer noch mit möchte bitte eintragen.

Ich denke wir lehnen uns da an das System von "NikHen" (weiter oben) an.

Geschrieben

OK, dann ist die Liste für 20 Uhr voll.

Squad 1

SEKKOPLAYA

Braveheart2009

DonLukas

kruthendo

Squad 2

chris_2008

STIXNSTONES

Chaturanga

Necor

@SEKKOPLAYA

Als Initiator hast Du die Ehre das Spiel heute zu eröffnen.

@all

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jemand noch einen Ersatz parat hat, falls einer aussteigt.

Es könnte durchaus etwas dauern, bis alle zusammen im Spiel sind. Daher bitte etwas Geduld. Wichtig ist, das alles ruhig und gesittet abläuft.

Geschrieben

Trophy: Umsichtige Führung

Wann: Dienstag, 16.03.10 um 19:30 Uhr

Wer:

1. Shootella

2. Braveheart2009

3. Chafuranga

4. - frei -

5. - frei -

6. - frei -

7. - frei -

8. - frei -

Bitte nur ernstgemeinte Absichten eintragen und weiterkopieren.

Geschrieben

Nochmal kurz zum Ablauf von gestern Abend:

Schade, das sich mehr in die Squads drängen, als verabredet. Da hatte ich keine Möglichkeit mehr, als ich kurz rausgeflogen bin, wieder zurück zu kommen.

Außerdem hatte ich den Eindruck, das alles sehr unkoordiniert ablief (um 20 Uhr wie auch um 21 Uhr). Es sollten eigentlich alle wissen was zu tun ist.

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr alle Eure Trophy bekommen habt.

Ich werde sie mir mal irgendwann mit Leuten holen, die so etwas disziplinierter angehen. Dafür ist mir sonst die Zeit zu schade und die Trophy auch nicht so wichtig.

Geschrieben

@all

Es wäre doch sinnvoll, dass sich einer bereiterklärt die Squadliste zu führen, am besten mit: welche Trophy, welche Uhrzeit.

Sonst weiss doch keiner mehr zu welchem Team er gehört.

@shootella

Ich hoffe, Du hast einen Plan, wie das Ganze um 19:30 Uhr ablaufen soll (Squad-Aufteilung, Map etc.).:smile:

Geschrieben
bei uns hat es gestern nach ca. 2 1/2 stunden geklappt. danke nochmal an die die mitgemacht haben war ganz witzig und chaotisch. jetzt brauch ich nur noch rang 22 dann gibts platin :crazy:

braveheart du bist gestern zu früh raus das hätte (hat ja) noch geklappt.....

Hatte für mich den Anschein, dass Ihr alle schon losgelegt, aber mich irgendwie vergessen habt zu adden.

Kein Problem, irgendwann komme ich auch noch dazu.

Geschrieben

Das ist korrekt, aber leider kann ich heute nicht, da ich schon bei der Trophy (Umsichtige Führung) von Shootella mit dabei bin.

Danke aber das Ihr an mich denkt, sonst gerne. Hätte übrigens noch 2-3 Leute die die Trophy gerne machen würden.

Geschrieben
also 19uhr schaff ich nicht...20uhr würde mir eher passen...

muss nämlich bis 18:30uhr arbeiten und bis ich zuhaus bin dauerts ein wenig :smile:

aber wenn wir es heute so zu 19-19.30uhr schaffen das alle vollzählig sind könnten wir es auch heute machen....ansonsten morgen :)

Also morgen aub 20:00 Uhr wäre mir auch recht, heute habe ich schon ein "date".

Geschrieben

@STIXNSTONES

Falls Du noch Platz hast, wäre vielleicht Brickson ein Kandidat.

@Candary

Tut mir leid das ich bei Deiner Truppe nicht mitmache.

Aber bei dem Chaos an den letzten beiden Abenden wollte ich eigentlich gar nicht mehr damit meine Zeit verdaddeln.

Ich hätte Dir aber auf jeden Fall Ersatz geliefert.

Viel Erfolg allen und locker bleiben.

Geschrieben

@ STIXNSTONES

Danke für die vorzügliche Organisation gestern abend.

So konnte jeder die Trophy erreichen.

@ Squad2

Dafür das Ihr ohne Headset gearbeitet habt, war das eine super Leistung von Euch.

@all

Danke das alle bis zum Schluss geblieben sind.

Falls noch jemand von Euch eine Trophy benötigt, stehe ich Euch zur Verfügung. Einfach im PSN adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...