maniboy Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hat jemand jetzt vielleicht lust die 5 freunde messern trophy zu machen? wenn ja schreibt einfach hier in den thread, ich gucke alle 15 minuten nach Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 würde jetzt auch wieder verfügbar für e tu brute sein einfach hier reinschreiben, ich gucke immer mal wieder schnell nach Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1.MokeyMokey 2.Crime aggro 3.manush203 Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich hab kein hs aber ich verstehe auch nicht so recht wie du dir das vorstellst wie sollen wir denn schaffen dass wir im selben match in verschiedenen teams spielen? abriss spezialist müsste recht flott gehen, wenn wir so viele sind Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ok das könnte schon klappen wie viel uhr machen wir das denn? Zitieren
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 achso ich hatte da was mit 6 mitgekriegt ok 8 geht klar was genau machen wir? messern und ein bisschen zerstörung oder? können wir vielleicht auch pistolero machen, und falls die zeit reicht ein paar auszeichnungen probieren? ach ja und wie wir das machen:wir können ja einfach in das spiel von einem freund mit einsteigen odern nicht? und wenn wir glück haben werden wir dann mehr oder weniger gleichmäßig in die verschiedenen squads aufgeteilt Zitieren
maniboy Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hi würde gerne mitmachen werde mich diesmal auch benehmen:D versprochen:D hätte heut den ganzen tag zeit Zitieren
maniboy Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hi habe ab jetzt eigentlich den rest des abends zeit, und mache morgen die nacht durch also würde ich gerne ein paar leute finden, damit wir die zerstörungstrophy machen können bitte melden (gebt die psnid an und nicht den forennamen) 1.manush88 Zitieren
maniboy Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 o.k. leute, morgen abend ab 6 uhr bis hin in die tiefste nacht hätte ich zeit trophys zu machen also wir könnten dann kleinere trophys wie pistolero, messern und sonstiges machen wer interesse hat bitte einschreiben für samstag (mit psn, nicht den forennamen) 1.manush88 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.