Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab kein hs aber ich verstehe auch nicht so recht wie du dir das vorstellst

wie sollen wir denn schaffen dass wir im selben match in verschiedenen teams spielen?

abriss spezialist müsste recht flott gehen, wenn wir so viele sind

Geschrieben

achso

ich hatte da was mit 6 mitgekriegt

ok 8 geht klar

was genau machen wir?

messern und ein bisschen zerstörung oder?

können wir vielleicht auch pistolero machen, und falls die zeit reicht ein paar auszeichnungen probieren?

ach ja und wie wir das machen:wir können ja einfach in das spiel von einem freund mit einsteigen odern nicht?

und wenn wir glück haben werden wir dann mehr oder weniger gleichmäßig in die verschiedenen squads aufgeteilt

Geschrieben

hi

habe ab jetzt eigentlich den rest des abends zeit, und mache morgen die nacht durch

also würde ich gerne ein paar leute finden, damit wir die zerstörungstrophy machen können

bitte melden

(gebt die psnid an und nicht den forennamen)

1.manush88

Geschrieben

o.k. leute, morgen abend ab 6 uhr bis hin in die tiefste nacht hätte ich zeit trophys zu machen

also wir könnten dann kleinere trophys wie pistolero, messern und sonstiges machen

wer interesse hat bitte einschreiben für samstag (mit psn, nicht den forennamen)

1.manush88

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...