sile-saf Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wär dabei Squad 1 -Falchi1 -nibbler999 -sile-saf - Squad 2 - - - - Zitieren
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Yap wir machens halt morgen^^um 17 uhr ist start wir gehn erstmal ins chat und besprechn alles ich schlag vor wir machens wie die vorgänger: -Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!! -Et tute brute im Anschluss -anschließend die Helikopterabschüsse falls euch was dazwischen kommt bitte sofort bescheid sagen und jetzt schonmal FA schicken Squad 1 -Falchi1 -nibbler999 -sile-saf -z9LT Squad 2 -holddipapn -oachkatzal -apophi_s -maxijodi 17 Uhr geht klar, ich adde euch alle gleich. Edit: Weiß einer wie lange der ganze Kram dauert? Edit2: Wenn es länger als 3 Stunden dauert, könnt ihr mich wieder streichen, habe nicht so lange Zeit. Zitieren
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 yap hast recht also danke an:ChillKill71186, maxijodi, sile-saf, z9LT, nibbler999, apophi_s, overlord501 und wenn jmd lust hat einfach son spiel zu spielen einfach mir ne einladung schicken Klar. Auch nochmal ein "Danke" an alle Beteiligten. Zitieren
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wird kaum funktionieren, da in den Squad-Spielen (8-Mann-Spiele) keine Hubschrauber verfügbar sind. Versuch es mit der Drohne, ist mir gestern auch geglückt. Im normalen Rush-Modus? Bei mir wird die UAV immer zerstört. Zitieren
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Will jemand den Roadkill boosten? Und das mit den RPG-Abschuss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.