Sony-Aerox Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Bin dabei ^^ 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6. Zitieren
Sony-Aerox Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Abriss-Spezialist und Et tu, Brute? Sonntag ca. 20Uhr 1. MegaFurzKannone ( kein VIP Pass. Headset vorhanden ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Zitieren
Sony-Aerox Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?Sonntag ca. 20Uhr 1. 2. Suicide ( Headset + VIP ) 3.Petz90000 (VIP, kein Headset) 4. chelius89 (VIP + Headset) 5. nicolaixx (VIP, kein Headset, brauche nur Abriss) 6 demigod_the_1_ (Headset) brauche nur Abriss 7 xHULKx 8 hebsen87 muss leider absagen. ist was dazwischen gekommen sind ja noch genug leute die die troph brauchen ----.......---- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.