Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So also die Liste sieht bis jetzt wie folgt aus:

Trophäen: Abriss-Spezialist, Erstich 5 Freunde

1.greekman_1

2.Angaer

3.Kasi42

4.frechdax

5.Schwedes

6.Formel11996

7.Motorstormmaxi

(8.Yasin) (hier bin ich mir nicht sicher weil er nur von der trophäe ,,Mission erfüllt" sprach. Du kannst ja schreiben falls du trotzdem mitmachen willst oder ich mich irre)

(9.GunJahCrew) Du sprichst nur von aufleveln was genau meinst du damit?)

Falls jemand abspringt oder keine Zeit hat bitte melden. Und ganz wichtig: Im Spiel auch fair bleiben und auch wenn man die Trophäe gerade erhalten hat, den Leuten trotzdem noch zu helfen und nicht off zu gehen. Und nicht direkt jeden erschießen oder messern wenn man jemanden sieht denn dann kann man die trophäen gezielt abarbeiten( Zuerst die eine dann das mit den 5 Freunden). Das finde ich persönlich fair aber wenn ihr anderer Meinung seit könnt ihr das gerne sagen.

Headset wäre von Vorteil.

Bis jetzt haben wir einen Vorschlag zur Uhrzeit:

1.Morgen Freitag (16 oder 17)

2.Morgen Freitag (13 Uhr)

Wenn jemand noch einen Vorschlag hat oder dann keine Zeit hat kann das ja schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

hallo, falls ihr heute nicht die leute zusammen bekommt bitte addet mich. mir fehlt auch nur noch abrissspezialist. online id: klar16

Geschrieben
So Leute, da die letzte Gruppe wahrscheinlich fertig ist, mache ich mal eine neue für meinen Bruder, der braucht auch noch die Abriss-Spezial-Trophäe.

1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wann wir boosten wollen klären wir dann wenn die Gruppe voll ist.

ich habe es schon 2x in solch einer gruppe hier probiert, aber da ging es drunter und drüber. entweder waren fremde in der lobby oder jeder wollte zuerst seine 2.0s machen. also wenn es eine ordentliche leitung gibt wäre ich sehr gern dabei.....:eek6:

Geschrieben
Jo Leute hiermit sind wir voll und dann wenns bei allen geht dann würde ich sagen das wir dass am Dienstag ab 18 Uhr machen würden und wer das leiten will/möchte ist mir das auch eigentlich egal, weil ich mache das ja dan zum ersten Mal aber ich habe noch mein Bruder der wird mir auch sicherlich helfen. Also wer es hosten möchte kanns mir und der Gruppe sagen.

Hiermit ist die Gruppe Geschlossen!! ;)

also ich hab morgen um 18 uhr zeit, aber ist das bei allen so?? ApEx_Sillver meinte er könne nur am wochenende... na mal schauen. bin auf jedenfall online, wenn nicht in bc2 dann in bf3 :eek6:

Geschrieben
Zitat von black-p-e-a-r-l: "Feuer Freiiii!" *BummBumm Bammm* :D

Danke, Jungs :)

Hat wunderbar geklappt.

nochmal vielen dank an alle, hat echt gut geklappt. und knapp 2 stunden ist doch auch ok um für 8 leute die trophy zu holen.... :drool5:

Geschrieben
Ich würde auch gerne mitmachen, mir fehlen noch 21 Huey Kills.

ich wäre ebenfalls gern bei den huey kills dabei. das letzte was mir zu den 100% fehlt. brauche noch 49 kills. bitte adden, online id: klar16 :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...