Sanjuro Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Meld mich auch.Könen ja eine neue List anfangen. Hätte aber leider nur heute Zeit,dafür massig. Team A: YoSko360 shootella Snyder83 riplex86 Team B Opiatfuchs - - - und wann soll es stattfinden? hab riplex jetzt gleich mit eingetragen... . Bleibe bis zum Ende dabei und falls wir gleich "et tu, Brute?" und "the Dentist" ("Bitte nicht bohren oder so", habs auf englisch...) mit machen könnten wärs' cool! Zitieren
Sanjuro Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 von mir aus auch Ihr müsst die Leute dann auch "adden"... !! Aber ich bin auch schon on und weil ich heute garnichts treffe, können wir auch gleich mit boosten anfangen... Zitieren
Sanjuro Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 YoSko360shootella Snyder83 riplex86 Team B Opiatfuchs JasonVorhees1973 T-E-U-T-A-T-E-S made89 mach au mit XDD so, adde ich noch die letzen zwei, dann kanns losgehen oder? Falls noch welche fehlen und die die Trophy nicht kriegen, bin ich heut' Abend immer noch dabei... Zitieren
Sanjuro Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 auf jeden fall machst du das spiel auf? opiatfuchs? Klar. Wie geht das? Ich bin momentan auf die ps3 angewiesen, um im I-net zu surfen, daher kann ich nicht gleichzeitig bei "Trophies" angemeldet sein und BC2 spielen, bisschen umständlich immer zu wechseln... Also: Nachricht am besten im ps network! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.