Ofenfrische Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hey , wäre auch gern dabei , wie viel uhr wollt ihr denn die Trophy machen? , Fände 20 Uhr perfekt aber gut, sagt mir einfach ne Zeit =) Zitieren
Ofenfrische Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Jemand gleich Lust et tu brute zu machen? Zitieren
Ofenfrische Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wer jetzt et tu brute machen will soll mich bitte adden Zitieren
Ofenfrische Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Grad jemand für et tu brute da? Zitieren
Ofenfrische Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich könnte dir helfen jetzt ah mist , vor 2 minuten off gegangen -.- , versuch ich morgen nochmal mein glück vllt. kannste dann ja da grad zufällig. Ich werd dich heut mittag mal adden. Zitieren
Ofenfrische Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 So wie ich das sehe, werden die Trophys " Abriss-Spezialist" und " Et tu, Brute?" geholt. Komm jetzt on . Hab dich geaddet , dann lass uns et tu brute machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.