Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Sonntag um 18 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen! Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Team 1 1. Gumbaa 2. hakan_9 3. MatzeBerlin21 4. Team 2 1. Sonik-17 2. 3. 4. __________________Liste weiter führen ! Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 klasse, fehlen noch zwei... ich würde vorschlagen, dass alle beim ersten aus der Team-Liste spawnen Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Sorry, wurde geändert.Ich benötige nur noch 4 Kills. Wenn andere Spieler 20 Kills brauchen, dauert es natürlich etwas länger. Soso... ja wie gesagt, ich bin auch dabei Squad 1: - Icke2511 - Archethim - Blackshadow-09- - Samet ------------------ Squad 2: - Definal - PsyNadir - DJ_TYM - Sonik-17 @Devinal: wir können ja einfach schauen wieviele wir bis dahin finden, vielleicht werdens ja mehr als acht Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Falls einer ausfällt wäre ich dabei! Brauche zusätzlich auch noch die 5-Messer TrophySquad 1: - Icke2511 - Archethim - Blackshadow-09- - Samet ------------------ Squad 2: - Definal - PsyNadir - DJ_TYM - Sonik-17 Ersatz: PI-TERminator88 schreib dich einfach mit auf die Liste es geht nicht darum maximal 8 Spieler zu haben, sondern dass im Endeffekt in allen Temas etwa gleich viele Spieler sind Squad 1: - Icke2511 - Archethim - Blackshadow-09- - Samet - - ------------------ Squad 2: - Definal - PsyNadir - DJ_TYM - Sonik-17 - PI-TERminator88 - Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 das is ja scheisse. und du bist sicher? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Im Pivaten match kann mann keine Trophäen boosten. und diese ingame-insignien? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 würde mich auch gern anmelden da die abriss trophy die einzige ist die bei mir der platin noch im wege steht:skep:startet das dann heut um 15uhr??Squad 1: - Icke2511 - Archethim - Blackshadow-09- - Samet - - ------------------ Squad 2: - Definal - PsyNadir - DJ_TYM - Sonik-17 - PI-TERminator88 -Johndahap hmm, der dingens hat gesagt das funzt nicht:frown: Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Würde auch gerne mitmachen (5/20 2.0 Kills) Aber glaube ihr seit schon voll. Beim nächsten mal trage ich mich dann sofort in die Liste ein^^ Bzw. schalte dann auch den Laptop ein um die Liste zu kopieren. Über PS3 geht das nicht so gut.wegen privaten Matchs: Es gehen weder Trophys noch Punkte und Auszeichnungen. Im Grunde wird gar nichts gespeichert. Hab es selbst erlebt. mit der ps3 kannste genauso kopieren, einfach den zeiger mit X "ziehen":) und voll sind wir erst bei 24 Leuten, man kann ja 2 Teams à 2 Squads machen Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Sonntag um 18 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen!Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Team 1 1. Gumbaa 2. hakan_9 3. MatzeBerlin21 4. djhero2k Team 2 1. Sonik-17 2.nikitos86 3.paladin010 4.BLACKSHADOW-09 Ersatz : buelle __________________Liste weiter führen ! 1. Man bastelt ein 4er Squad 2. Das joint Squad Rush 3. Die anderen joinen über den Menüpunkt " Mit Freunden spielen" einzeln dazu. 4. Wenn im anderen Squad 1-2 andere Leute sind bittet diese zu gehen. Wenn sie nicht freiwillig gehen knallt sie solange ab bis sie unfreiwilllig das Feld räumen. 5. Wenn ihr einmal zu 8t auf dem Server seid könnt ihr gediegen immer alle Häuser benutzen und ihr seid auf der nächsten Map immernoch zu 8t 6. Um Chaos zu vermeiden schiessen/sprengen immer nur die Angreifer, die Verteidiger laufen nur auf häuserdächer und machen nix Keiner geht bevor alle die Trophy haben ! Super !!! Nur ich und Gumbaa sind On. Alle anderen schreiben sich ein und kommen gar nicht !! Fuck, ich ha b die Uhr nicht umgestellt Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich hätte auch Interesse, und heute auch zeit... Wir können ja auch ein "Rush"-Modus machen, halt privat... Haben wir mehr Häuser und vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die mitmachen:) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Kann ich denn nochmitmachen? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Andermal Jungs, bin jetzt unterwegs:) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Squad 1: 1.Blackcinamon (brauche einen Ersatz, da ich nicht viel Zeit habe;)) 2. 3. 4. Squadleader: Squad 2: 1. Sonik-17 2. 3. 4. Squadleader: Habe die Messer-Trophy noch nicht und brauch glaub ich noch 17 2.0er.... Wozu brauchen wir nen Squad-Leader? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ok,ähm ihr habt ja sicher schon angefangen -.- Also werd ich dann wohl noch eine neue Gruppe aufmachen müssen. Wollte eigentlich alles am nächsten Wochenende machen, naja:smile: Am nächsten we wär ich dann auch dabei Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Squad 1 : 1.(leader) xX_Khiara_Xx 2. 3 4. Squad 2: 1.(leader) Sonik-17 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. Ich add dich schon mal, brauch nämlich auch noch die Messer-Kills 21h is ne gute Zeit Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ok neun h wird bei mir etwas knapp, halb 10/10 wär mir lieber Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 aktueller Stand: Heute 22h Squad 1 : 1.(leader) xX_Khiara_Xx 2.LEGENDEmd 3 4. Squad 2: 1.(leader) Sonik-17 2. effzeh 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. Bitte eintragen wer noch mitmacht Ich würd sagen wir treffen uns alle in einem Chat oder? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Wird bei mir ein bissl später, hab mich verschätzt. Muss noch nachtisch essen *rolleyez* vll doch lieber morgen? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 besser geht es wenn ein squad ein match startet und wenn es lädt teilt es dem anderen squad mit und jeder tut dann spieler beitreten, da ja sowieso nur 2 squads spielen können, fals ihr niemanden finden solltet könnt mich adden und ich helfe euch:cool2: Wenn aber nur ein einzelnes Squad startet wird ein laufendes Spiel gesucht, und inden meisten fällen hat man da (fremde) Gegner "Privates-Match" is da schon besser:9 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.