Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin auch dabei! Morgen 18 Uhr :)

Abriß ist die letzte die mir fehlt! Schon seid einiger Zeit, da der Rest es irgendwie nie gebacken bekommt :(

EDIT:

1. Carpios

2. sulosilver

3. FreshMike89

4. AbGedreht

5. Snake-Stylez2

6. PikkonQD

7.

8.

Esrsatz:

9.

10.

_____

hab mich dazu geschrieben, vielen danke sehr :P

Geschrieben

aufgrund von arbeit könnte ich heute abend (vllt. !!!) so gegen 21.00/22.00 uhr, wenn sich da jemand finden ließe, am besten mit headset (ich habe auch eines) dann wäre das gut, weil ich brauche eigtl. erstmal kunstflug, et tu brute und bohrer (kp wie´s heisst, mit reparaturwerkzeug innen kopf)...

wenn jemanden auch noch einige oder eben genau diese trophäen fehlen, addet mich einfach, ich bin mir sicher, wir bekommen das zusammen hin ;)

mfg

Geschrieben

wenn ihr immernoch leute sucht, wieso habe ich dann bis zum jetzigen zeitpunkt keine einzige einladung erhalten? Oo ich wäre da... naja, was soll´s kann ja MAL passieren xD

mfg

ps: wer ist denn jetzt noch da? irgendeiner der noch et tu brute kunstflug u.ä. braucht vllt.? :(

Geschrieben

echt keiner da der mal 20 minuten zeit hat (und ne andere kommunikationsmöglichkeit als die playsi, sprich icq z.b.) und der noch die abriss spezialist trophäe braucht? ... das machen wir 2 mal je 20 stück, dauert zwar etwas, aber mit ein wenig glück klappt das relativ schnell, einfach weit weg vom geschehen ein haus suchen, am besten bei rush und gib ihn ^^

mfg

Geschrieben

mal ne allgemein sache: "wenn ihr keine ahnung habt, wie man irgendetwas macht, dann sagt das bitte", es hat keinen zweck hundert mal das gleiche zu versuchen, wenn der ander bzw. die anderen nciht mitmachen -.- ich habe nix dagegn wenn 12 jährige bfbc2 spielen, müssen die selber wissen, aber das nervt wenn man etwas fragt, es bejat wird und doch was anderes gemacht wird... naja...

wer hätte denn abends allgemein zeit? ich wäre auch samstag dabei, aber irgendwie naja.. könnte auh den spielleiter machen, falls noch leute fehlen, habe inzwischen nen plan was so abgeht ;)

mfg

Geschrieben

ne, muss nicht, morgen reicht auch ;) aber das update dauert tasächlich etwas :P naja, und zu zweit an einem tag, wenn das so gut klappt wie mit dem letzten (gut, der war auch erst 12 oder so) dann wird das ne ecke schwer werden, aber ichdenke wir bekomne da sshcon hin müssen uns nur irgendwie ausserhaölb der ps3 verständigen, sonst wird das nix...

mfg

Geschrieben

so leute, ich bin fertig ;) dank der netten hilfe von hard2burn !!! hat ungefähr etwas mehr als 2 h gedauert, zu zweit und in dem schnee gebiet, gesagt wohin, haus vermient, er rein, nach oben, ich gesprengt fertig. trotz keine icq seinerseits *grummel* ;) hats letztendlich doch ganz gut geklappt, also leute, ein bisschen absprechen, ein bisschen 5m feldweg nachdenken und schon klappt das, auch ohne probleme zu zweit ;)

mfg

ps: mich also bitte aus der liste streichen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...