Mala Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey, wenn ihr das heute Abend macht und euch jmd abspringt schreibt mich einfach im psn an ID : Mala666 Wenns nicht klappt kann man nix machen ^^ Grüße Zitieren
Mala Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Wäre auch dabei 21 Uhr passt Squad 1 1. idasaschaXANTEN 2. Affenmann22 3. MSV-5er 4. DerTod84 Squad 2 5. gasi136" 6. Shaitan286 7. Mala666 8. Zitieren
Mala Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 jo ich bedanke mich auch mal bei der gestrigen Gruppe Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht : 1. Man bastelt ein 4er Squad 2. Das joint Squad Rush 3. Die anderen joinen über den Menüpunkt " Mit Freunden spielen" einzeln dazu. 4. Wenn im anderen Squad 1-2 andere Leute sind bittet diese zu gehen. Wenn sie nicht freiwillig gehen knallt sie solange ab bis sie unfreiwilllig das Feld räumen. 5. Wenn ihr einmal zu 8t auf dem Server seid könnt ihr gediegen immer alle Häuser benutzen und ihr seid auf der nächsten Map immernoch zu 8t 6. Um Chaos zu vermeiden schiessen/sprengen immer nur die Angreifer, die Verteidiger laufen nur auf häuserdächer und machen nix Hoffe das hilft den nächsten die die Trophy machen ^^ Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.