KAStyler Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Abriss-Spezialist Trophy --> Termin nach absprache (Wer will braucht kann gerne noch schnell 5 Kumpels Messern & Boren ) 1. KoelnFrak95 2. Kevshit 3. morderix2k4 4. TheTrue_Cloud 5. XTCklicker 6.KAStyler 7. 8. Huhu, wäre auch gerne dabei. Zitieren
KAStyler Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Bräuchte da noch so ziemlich jede Onlinetrophäe . Hab mich seit gestern nur mit der Story beschäftigt und hab jetzt alle Offlinetrophäen. Nun fehlen mir nur noch die Onlinetrophäen. Also..: Wer kann mir helfen? Zitieren
KAStyler Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich suche noch 4 Leute die mir bei einer Trohäe helfen würden.. Diese Trophäe mit dem stationären Geschütz, wo man den Heli abknallen muss. Wir haben vor ein Privates Match zu machen.. Wem noch andere Trophäen fehlen ists auch kein Problem. Die können wir dann auch machen. Also einfach adden. Zitieren
KAStyler Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich würde heute Abend auch die Trophäen: "Umsichtige Führung, Kunstflug und Mission ... erfüllt" machen (wenn möglich). Ja und natürlich die Abriss-Spezialist Trophäe die jeder machen wird . Zitieren
KAStyler Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Und wie machen wir das jetzt? ^^ Zitieren
KAStyler Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Unzwar fehlt mir noch eine Trophäe, die Trophäe, wo man in allen Online-Spielmodie einmal gewinnen muss. Ich wollte Fragen, ob jmd. Lust hat mit mir in Squad-Ops: Rush und Squad Ops: Deathmatch zu gewinnen, denn alleine gehts schwer. Bei Interesse einfach adden, wäre nett von euch. Gruß KAStyler. edit: Ne Leute vergesst es, hab die Platin jetzt. Also fertig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.