Sieroqa Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 so wollen wir das sehen MÄNNER!immer einsatz zeigen ;D schließlich sind wir in keinem kindergarten hier sonderm beim militär Richtige einstellung, das packen wir schon & dann kommt das lang ersehnte *bling* Zitieren
Sieroqa Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 das werd ma schon schafen, haben ja schon einige die platin Zitieren
Sieroqa Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 BC 2 wird von mir trotzdem gezockt, trotz Platin. Also wirds nicht verkaut. Da ich das Game einfach geil finde & pflicht für einen Shooterfreak ^^ Edit: Ach ja mit fehlen nur noch 4 Ränge zur Platin. Zitieren
Sieroqa Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 das ist ein zeichen der liebe also das jemand einem aufn sack geht.. ^^ sack kuscheln weißt Lasst mich dann auch drauf. Oke Hot-Und... hab ich schon lang drauf. Hatten mal einen Game deal oder so *grübel* denk ich mal. Also brav addn ;D Zitieren
Sieroqa Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 soll man das so verstehen das ich dich adden soll?weiß ja nicht versteh es nur so Wenst willst, hast immer einen Online-Zock Partner oder wie auch immer man das nennen soll ^^ Zitieren
Sieroqa Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich würde noch paar ersatzmänner machen. Denn dann müssen ned alle bis zum ende bleiben. Dann können noch andere Leute mitmachen die die Trophy noch nicht haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.