lil_buda Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hallo, so habe grade das alles gelesen ab dem post 1099, hab jetzt nicht ganz verstanden ob noch einer fehlt oder nicht weil immer wieder bei squad 1 XXX steht. falls noch ein platz frei ist, oder ihr ersatz braucht bin ich dabei, und ich werde auch bis zum schluss mitmachen, wenn man sie bekommt soll man sie auch den anderen gönnen;) ich hoffe es klappt noch. Mfg Zitieren
lil_buda Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 versuch es mit umsichtige führung so ( ich hab es so geschafft) und zwar bei eroberung auf atacama desert wenn du glaub ich russen bist( die als erstes auf a treffen) geh einfach zu dem geschütz wo es aus dem langer geht links, und duck dich ( mich hat man so nicht gesehen) dann nur etwas abwarten und irgendwann kommt schon einer einfach auf dich zu und dann war es für mich ein leichtes spiel, nur den richtigen moment abwarten. hoff es klappt bei dir so:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.