Jogi33 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hi, ich wäre morgen abend auch gern bei der session dabei. :-) PSN: Jogi33 Squad 1 - Fire-Hunter13 ( das bin ich ) - SGD1987 - Jogi33 - Squad 2 - Tyron-RU - T_Max-Ru - - Zitieren
Jogi33 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich hab mal alle die heute abend dabei sind geaddet. Ich bin auf alle fälle am Start. Ist es ein Problem wenn ich die messer trophy noch brauche? LG Zitieren
Jogi33 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Sorry jungs, ich konnte nimmer on bleiben. meine playsi ist zu heiß geworden... ohne mist. also entschuldigt bitte Zitieren
Jogi33 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen: Ich würde diese gern mit ein paar leuten machen. Wer interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu. Squad1: -Jogi33 - - - Squad 2: - - - - Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne. Wir spielen so lange bis jeder die Trophie hat!!! Zitieren
Jogi33 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Squad1: -Jogi33 -KingArtur82 -LoneStar1983 -Revolver 1979 Squad 2: -Cartman (Prinz_Eisenherz) Headset vorhanden -Killer-Punany (Kumpel von mir) Headset vorhanden - - Also bisher fehlen noch 2 leute, wenn die sich bis heute abend noch finden starten wir das ganze projekt 19.00uhr Heute abend. Ich bitte alle Teinehmer sich 18.45 im PSN einzufinden. Dann werde ich einen Chat aufmachen. Im anschluss legen wir los. Addet mich bitte in eure freundschaftslisten. ebenso brauche ich noch jemanden der den 2.Squad leader macht. es wäre sehr gut wenn dieser bereit wäre telefonkontakt mit mir zu halten um sich besser zu koordinieren. Ich möchte euch nochmal um disziplin bitten, damit es zügig von statten geht. Wir spielen so lange bis alle die Trophy haben und wir gehen der Reihe nach vor. Zitieren
Jogi33 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Teddy du bist der ersatzspieler, wenn einer nicht kommt. ok? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.