maxluca08 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 schön langsam füllt sich das ganze :-) Werde dieLeuteab ca. 14:00 Uhr heute einladen. jepp erstmal 4 vs. 4 5 vs. 5 is bei abrruch halt praktisch ^^ Black_Bot is als Freund geaddet die anderen haben ein Einladung beommen. Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 - - - Würde auch gerne helfen mir fehlt allerdings nur n och die Abriss trophy helfe aber trotzdem gerne bei den anderen trophies Zitieren
maxluca08 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hi Leute suche noch 7 leute die mit mir z.B. die abriss trophy machen Squad a -janosch08 - - - Squad b - - - - addet mich einfach zeit klärn wir dann später Mfg Max Zitieren
maxluca08 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hi leute brauche die abriss trophy auch noch und würde sie gerne machen Squad a -(leader) -janosch08 - - Squad b -(leader) - - - leader von squad a soll mich bitte adden Ich würde vorschlagen dass wir die morgen so gg 8 uhr machen/heute gg 8 uhr wenn ihr damit einverstanden seid Zitieren
maxluca08 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ABRISS SPEZIALIST ich bin mal so frei und mach ne liste ^^ wer mitmachen will schreibt mir ne nachricht oder postet hier das er in die liste will squad A -BULLIITT -Moky08 -Deo69 -janosch08 squad B - - - - bitte addet euch alle gegenseitig termin wird gemacht wenn wir 8 zusammen haben WICHTIG!!! nur melden wenn ihr ernsthaft mitmachen wollt!! son scheiß wo jeder rumballert und macht was er will braucht keiner und bleibt bitte solange da bis alle die trophie haben mache auch gern mit Zitieren
maxluca08 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Euch gehts auch sehr gut das ihr mal eben zwei verschiedene gruppen zusamnnen schmeißt und keinem bescheid gebt sodass wir wieder n neuen termin machen müssen echt arm leute CenturioXAV ich mach mit Zitieren
maxluca08 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ALSO WER HAT AB 21.00 ZEIT?1. Fossy_08 2. Loser1 3. ... ich ebenfalls Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.