Mocca_Edel Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wer am Samstag 11:00Uhr dabei sein möchte, bitte mir ne Freundesanfrage über das PSN schicken. Dann klären wir alles weitere ab. Online ID Mocca_Edel Danke und Ich freu mich drauf. Zitieren
Mocca_Edel Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wer am Samstag 11:00Uhr dabei sein möchte, bitte mir ne Freundesanfrage über das PSN schicken. Dann klären wir alles weitere ab.Online ID Mocca_Edel Danke und Ich freu mich drauf. Bitte weiterhin melden und anfragen schicken. Brauchen dringend noch Spieler. Oder habt Ihr alle schon Platin;) Zitieren
Mocca_Edel Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bitte weiterhin melden und anfragen schicken. Brauchen dringend noch Spieler.Oder habt Ihr alle schon Platin;) So wer noch bock hat bitte sofort ne Anfrage stellen. 11Uhr geht es los und brauchen noch leute. Zitieren
Mocca_Edel Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 So Mädels, heut abend nächster Termin für online abrisstrophie und freundmasakker. 23:00 Uhr gehts los. Mich einfach adden. Mocca_Edel Hoffe wir bekommen acht leutz zusammen. Gruss Dabei momentan: -Mocca_Edel -OuzO_Nr12 -jergal2010 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.