Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey,wer lust hat kann mich gern bei PSN adden,demo ist zwar nur noch 2 tage da aber ich hab das game auch shcon vorbestellt und dann kann man dann ja zocken,

war bei BF BC1 schon gut und in der demo bin ich bis jetzt auch immer unter den besten 3 gewesen(jede runde),:biggrin5:

Geschrieben

hey ich brauch auch noch "abriss-spezialist" und "e tu brute" weil die allein net gehn oda nur sehr mühseelig sind,

einfach adden

PSN: kruthendo (als nachricht: Fourm-trophys)

bin die woche immer abends online)

Geschrieben
Nochmal kurz zum Ablauf von gestern Abend:

Schade, das sich mehr in die Squads drängen, als verabredet. Da hatte ich keine Möglichkeit mehr, als ich kurz rausgeflogen bin, wieder zurück zu kommen.

Außerdem hatte ich den Eindruck, das alles sehr unkoordiniert ablief (um 20 Uhr wie auch um 21 Uhr). Es sollten eigentlich alle wissen was zu tun ist.

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr alle Eure Trophy bekommen habt.

Ich werde sie mir mal irgendwann mit Leuten holen, die so etwas disziplinierter angehen. Dafür ist mir sonst die Zeit zu schade und die Trophy auch nicht so wichtig.

hey ja das stimmt war gestern echt was sehr caotisch lag auch dran dass wir uns net allzu gut verständigen konnten, wenn die verteidiger einfach in ein haus gehen und da warten si das besser

weil es hat sich gestern merhmals ereignet dass die "opfer" sich selbsteliminiert haben und so auch wertvolle häuser down gegangen sind das war sehr scheiße:banghead::banghead:

theoretisch kann man die trophy in einer stunde mahcen wenn alles glatt läuft und die richtigen karten da sind, auf isla inocentes,panam canal und white pass sind ausreichend beton häuser wo das geht,wo hingegen alle häuser aus holz unbrauchbar sind

wenn die gleiche gruppe von gestern heut nochmal will dann wieder um 20-21 uhr?

Squad 1: Kruthendo

..........

...........

............

Squad 2: ............

...........

...........

...........

Geschrieben
@Kruthendo

Das mit dem selbst töten passiert öfters. Also das ist uns aufgefallen. Es sitzen alle auf dem dachboden sogar auf der gleichen stelle und es gibt einen selbstmord darunter.

Das liegt dann auch nicht an den Spielern, sondern am Spiel.

ich mein das net so dass man zufällig stirbt weil das kenn ich ne die leute zunden die häuser selber ,...bringen c4 an um "zu helfen" und töten sich selbst damit einfach nix tun oda meintetwegen mit den peilsendern spielen abe rnix mit sprengstoffen machen

Geschrieben
hey ja das stimmt war gestern echt was sehr caotisch lag auch dran dass wir uns net allzu gut verständigen konnten, wenn die verteidiger einfach in ein haus gehen und da warten si das besser

weil es hat sich gestern merhmals ereignet dass die "opfer" sich selbsteliminiert haben und so auch wertvolle häuser down gegangen sind das war sehr scheiße:banghead::banghead:

theoretisch kann man die trophy in einer stunde mahcen wenn alles glatt läuft und die richtigen karten da sind, auf isla inocentes,panam canal und white pass sind ausreichend beton häuser wo das geht,wo hingegen alle häuser aus holz unbrauchbar sind

wenn die gleiche gruppe von gestern heut nochmal will dann wieder um 20-21 uhr?

Squad 1: Kruthendo

..........

...........

............

Squad 2: ............

...........

...........

...........

Würd auch gern mitmachen um 21 Uhr wenn niemand was dagegen hat
Hoffe es funktioniert

also ihr könnt gern mitmachen einfach adden: PSN kruthendo

mit fourm-abriss als nachricht

Geschrieben

hey wer hat lust morgen abend (etwa 19-20 uhr) abriss spezialist zu machen...da ich in der woche leider eine session absagen musste würd ich die nun gern anchholen

also samstag 19-20 uhr

8 leute wären gut xD(bitte lsite kopieren udn dann eintragen)

squad 1: Kruthendo

........

........

........

squad 2: ........

........

.......

........

mfg Kruthendo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...