Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hab eben erst mitbekommen, dass heute abend die Abriss-Trophy gemeistert werden soll, und das noch Leute gesucht werden.

Also falls um 20 Uhr noch ein Platz frei wäre, würde ich mich freuen dabei zu sein.

Geschrieben

Hey Braveheart. :biggrin5:

Freu mich schon auf heute abend. Hab mir mal obenstehende Spielregeln durchgelesen. Paeng hat mich auf eine Idee gebracht, da er ja die Trophy letzten Freitag geholt hat. Dort waren die Regeln etwas anders.

Ich zitier einfach mal den Leader der Runde und seine Spielregeln:

>>Angreifer sprengen da sie nur einen Counter von 20lives haben und die Verteidiger gehen ins Haus (am besten auf das Dach) da sie einen unendlich Counter haben. Es gibt Maps wie Port da sind 6 Häuser ( 6 x 4 =24 ) ^^

Dann müsst ihr euch in eurem Squad die reihenfolge absprechen in der ihr die Häuser sprengt. Hat den Vorteil das keiner einfach so abhaut wenn er seine 20 Abrisse voll hat. Einer muss aber Versorger sein, so dass immer Nachschub gewährleistet ist.

Wichtig ist auch das Ihr nicht den C4 Gürtel nehmt weil dieser die Sprengkraft erhöht und somit event. jemand durch C4 getötet wird und nicht durch Abriss. Alle Häuser weg, dann Bombe legen und nächste Runde. Dann wird natürlich gewechselt und das andere Squad ist dran. Da wiederholt ihr das alles und macht immer so weiter bis es Bling macht.<<

Das nur mal als Anregung, da ich mir hab sagen lassen, dass es so einfacher, sicherer und schneller geht. :smile: Werd mich gleich noch ganz genau schlau machen, was zu beachten ist.

Geschrieben

Gute Maps sind wohl Port Valdez und Arica Harbor.

Das Ganze sollte im Hardcore-Modus stattfinden.

Tipps: Die Verteidiger im Haus sollten wenn sie das Einsturz-Geräusch hören NICHT springen, da die Gefahr besteht, dass sie sich dadurch selbst eliminieren.

Am einfachsten geht es für die Angreifer wohl als Sturm-Soldat mit der 40mm-Granate: Einfach die unteren 4 Häuserwände wegsprengen. Sollte das nicht ausreichen, bei einer Etage höher eine bzw. zwei Wände weghauen.

Geschrieben

Morgen Chatu, morgen Pablo! :smile:

Bin froh, dass es zumindest bei einigen geblingt hat, da es erst Anlaufschwierigkeiten gab, und uns zu guter Letzt halokiller die Tour vermasseln wollte.

Letztendlich hat es aber Spaß gemacht, und einige sind auf meine Liste dazu gekommen, die dort auch bleiben werden. ;)

Werd heute abend evtl. mal einen neuen Anlauf starten, nur diesmal etwas besser durchstrukturiert, da alle auf ihre Kosten kommen sollen. Und mit der Erfahrung von gestern wird's definitiv was.

Find ich klasse von euch, dass ihr euch trotzdem dazu bereit erklärt, obwohl ihr sie habt. Respekt! :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen,

für heute abend plane ich einen Versuch für 2 Squads die Trophy zu ergattern. Beginn soll ca. um 20 Uhr sein, vorausgesetzt alle sind bereits anwesend, und auf der selben Map. Hierbei geht es NUR um die Abriss-Trophy!

Jeder der Interesse hat trägt sich in die Liste ein:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. XXX

3. XXX

4.

SQUAD 2:

1.

2.

3.

4.

Die Regeln:

1. Addet mich auf eurer Liste.

2. Ich eröffne einen Text-Chat für alle.

3. Anschließend gehe ich mit meinem Sqad auf die Map, und lade alle aus Sqad 2 nacheinander ein.

4. Für SQUAD2: Map Port Valdez RUSH-MODE - HARDCORE-Modus (Ganz wichtig!)

5. Wenn alle versammelt sind (evtl. braucht es ein paar Anläufe), wird obenstehende Liste abgearbeitet. Halten sich alle an die Regeln kann pro Durchgang die Trophy pro Person erspielt werden.

6. Nur wenn man laut Liste an der Reihe UND im Angreifer-Team ist, beschießt man die Häuserwände (am besten als Sturm-Soldat mit der 40mm-Granate)

7. Die restlichen 3 Angreifer-Teammates versorgen denjenigen permanent mit Munition. (Bitte nichts anderes nebenher veranstalten - erst recht nicht mitschießen, sonst zieht sich alles zu sehr in die Länge.)

8. Die Verteidiger (alle 4 Squad-Mitglieder) versammeln sich auf dem Dachboden - sofern einer vorhanden ist. Wenn nicht, draussen warten bis nur noch eine Wand steht, und erst dann hineingehen - am besten abseits von der stehenden Wand. (Meistens sind es die einstöckigen kleineren Häuser.)

9. Bei Unklarheiten gibts immer noch den Chat.

10. Bitte keine Einzel-Aktionen starten, da alles überflüssige Zeit kostet, und die Trophy relativ schnell zu holen ist. Denn ohne Freezes und anderen Störungen, braucht man ca. bis zu 1 1/2 Stunden.

Leider muss man das für Einige nochmal extra erwähnen: Fair Play ist angesagt! Niemand soll bitte die Map vorher verlasen, bis alle(!) die Trophy bestätigt haben.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Anteilnahme. :biggrin5:

Euer STIX :cool2:

P.S.: 2 Plätze sind reserviert, da ich jeden Moment auf die Antwort zweier Mates warte. (Hat sich spontan ergeben.)

Geschrieben
Habe es mittlerweile auch mitbekommen, danke das Du an uns gedacht hast.

Bis später dann.

Ich freu mich schon darauf! :smile:

Wer will, wer hat noch nicht...? :biggrin5:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4.

SQUAD 2:

1.

2.

3.

4.

Geschrieben
SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. XXX

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1. Telax09

2.

3.

4.

mach dann auch mit aber bin dann um 21:30 weg gehts trotzdem?

mfg Telax09

Will fair bleiben... Darum besprechen wir das heute alle miteinander kurz vor Beginn. Das Problem ist, dass sonst ein "Fremder" im Spiel ist, und uns das ganze Vorhaben zunichte machen kann. Ich sag nur Halokiller, für diejenigen, die vor 2 Tagen mit an Bord waren. :smile:

Bekommst dann direkt bescheid nach der Entscheidung.

Geschrieben

Wäre auch gerne von der Partie, nur möchte ich diesmal nicht alle drei sekunden gemessert, erschossen oder überfahren werden. So war das in der letzten Gruppe. Wir hatten nach zwei Std. nicht einer die Trophäe!!

Bin ganz genau Deiner Meinung. Das Problem kenne ich. :smile: Darum stehen ja im Ausgangspost #1099 alle Regeln noch einmal ausführlich. Und ich hoffe auch auf ein wenig Disziplin. Dürfte ja nicht allzu schwer fallen.

@Telax09: Gerne. ;) Danke für Dein Verständnis!

@ Schlitzer-MK: Herzlich willkommen!

Demnach sieht die Liste im Moment so aus:

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES (Leader)

2. Braveheart2009

3. Sto_Himself

4. TerminatorNBG

SQUAD 2:

1. Basil76

2. Schlitzer-MK

3.

4.

Geschrieben
Hatte mir die Regeln durchgelesen, deswegen schliesse ich mich auch gerne dieser Gruppe an. Falls einer die blöde Freunde-Messer-Trophäe noch nicht hat, denke ich kann man da auch drüber reden. Hauptziel sollte jedoch die Abrisstrophäe sein!!!

Genauso ist es. Denn falls ein richtig nettes Trüppchen zustande kommt, lässt sich ja noch einiges weitere anstellen. ;) Seien es einzelne Trophies oder Abzeichen. Aber eben erst nach der Abrissbirne. :biggrin5:

EDIT: Werde jetzt für kurze Zeit nicht hier drinnen sein, darum nicht verzagen. Komme aber gegen später wieder, und schau mal, ob noch weitere mit dabei sind. Bis dann

Geschrieben

Nabend alle zusammen. :smile:

Hat sich ja einiges getan seit meiner Abwesenheit, und es sind auch eine Menge Fragen aufgetaucht. Ich hoffe ich kann euch jetzt allen gerecht werden.

1. Mein letzter Post war #1125. Dort waren noch zwei Plätze frei. Der Fairness halber bekommen diese Plätze einfach die Leute, die als nächstes darauf geantwortet haben. Diese wären Brickson (siehe Post von Braveheart) und ZeroOneZero. [berichtigt mich, falls ich jemanden übersehen habe, aber das sollte nicht der Fall sein.]

2. @Telax: Bei Dir war abgemacht, dass erst in der Gruppe entschieden werden soll, wie wir das mit Dir hinbekommen. Darum bist Du in dieser letzten Liste nicht mit dabei gewesen. Der Grund war, dass Du ursprünglich die Zeit von 20 bis 21.30 angegeben hast.

Da sich auch andere Interessenten gemeldet haben könnte ich mir gut vorstellen, dass während dieses Verlaufs durchaus getauscht werden könnte. Aber das wiederum soll in der Gruppe entschieden werden.

Daher lautet mein Vorschlag an alle, die nicht auf der Liste mit dabei sind, aber in der Zeit online, dass sie mir eine Freundesanfrage schicken, und ich dann kurzfristig reagieren kann.

3. Die 1 1/2 Stunden dienen nur als Richtlinie und als Ziel. Wie richtig erkannt wurde, kann dies nur zu schaffen sein, wenn alle am selben Strang ziehen. An mir liegt es am allerwenigsten, denn dies ist bereits mein zweiter Versuch, und dass ich bis zum Schluß aushalten kann, steht ausser Frage.

Werde noch bis ca. 19.30 hier sein, und wechsel dann ins PSN um alles vorzubereiten. Hier die Liste, die der heutigen Reihenfolge der Meldungen entspricht:

(Die XXX dienten ursprünglich als Platzhalter -was ich auch angegeben habe- für zwei meiner Teammates.)

SQUAD 1:

1. STIXNSTONES

2. Braveheart

3. Sto_Himself

4. TerminatorNBG

SQAD 2:

1. Basil76

2. Schlitzer-MK

3. Brickson

4. ZeroOneZero

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

STIX :cool2:

Geschrieben
ok beide mal geaddet aber nur um das klar zu stellen hab von anfang an 21:30 gesagt siehe Post #1115 trotzdem bin ich dann bereit falls einer kB mehr hat^^

mfg Telax09

Das mit der Uhrzeit stimmt. War mein Fehler, da ich mich verschrieben habe. Darum der Edit. Sorry. Da warst Du etwas schneller mit Deiner Antwort. ;)

Die genaue Reihenfolge und einige nützliche Zusatzregeln werden alle gleich im Chat besprochen. Stellt die Fragen einfach dort, damit alle etwas davon haben, die im Moment nicht hier im Forum sind.

In diesem Sinne... Auf zum Atem. :biggrin5:

Geschrieben

Moin, moin. :smile:

Nun möchte auch ich meinen Senf zum gestrigen Abend dazu geben...

Trotz Anlaufschwierigkeiten, kurzen Unterbrechungen, und einigen Wechseln innerhalb der Squads, hätte es gar nicht besser laufen können. Bei allen die gestern dabei waren ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön! :biggrin5:

Nicht nur, dass alle Neun die Abriss-Trophy bekommen haben, zusätzlich wurden noch jede Menge weitere Trophäen verdient - bei einem sogar Platin! Glückwunsch Terminator! ;)

Leider war es unmöglich, alle die mir eine Freundesanfrage geschickt haben mit einzubeziehen. Ich bitte um Verständnis, da vieles im Sinne der Teams sehr schnell ablaufen musste, und kaum Handlungsspielraum geboten war. Trotzdem Danke und viel Erfolg beim nächsten Mal! ;)

Ich kann alle die dabei waren hier nur wärmstens empfehlen! Danke fürs gegenseitige Vertrauen, den nötigen Respekt und die lange Ausdauer! Von mir aus könnte im dritten Teil eine ähnliche Aufgabe vorhanden sein, dann würde ich bestimmt wieder gern auf euch zurück greifen. :biggrin5: (Hoffe aber nicht, da solche Aufgaben überflüssig sind.)

Mit einigen hab ich ja bereits vereinbart mich auf dem Schlachtfeld wieder zu treffen. Allen anderen möchte ich sagen, dass sie sich gerne melden können wenn bei mir steht: "Spielt BFBC2". :smile:

@Braveheart: Bei Dir freut es mich mit am Meisten, dass Du sie Dir verdient hast! :biggrin5: Nach 2 Versuchen voller seelischer Qualen, war es endlich an der Zeit! Danke. Hat wie immer Spaß gemacht. :biggrin5:

@community: Bei Fragen zum Erreichen der Trophy, zu Tipps und Tricks (auch wie man unerbetene Gäste (Gruß an Rolfey!) los wird) einfach hier posten. Stehe gerne Rede und Antwort.

Last but not least ein Danke an Paeng83! (Auch wenn ich durch die Kügelchen wie ein Weihnachtsbaum aussah! :biggrin5:) Aber durch Dein "uneigennütziges" Erscheinen hast Du verhindert, dass wir noch länger auf der Jagd gewesen wären. Und die Rache erwartet Dich heute abend wieder! Versprochen! :biggrin5:

Fazit: Super Abend, Super Truppe, Neue Freunde gefunden, mit denen in Zukunft auch weiterhin gezockt wird. Getreu dem Motto eines postmodernen Poeten: "Ich rock die Sch***e fett, und kraul' mir dann am Sa*k!" :emot-slick:

In diesem Sinne...

STIX :cool2:

Geschrieben
Jau, der Paeng83, Super ersatz und die Kügelchen haben eine gewisse warme Atmosphäre geschaffen:biggrin5: Dieses Pink/rote geblinke. Standen euch auch sehr Gut!!

Kann ich nur jeder neuen Gruppe empfehlen, schiesst mit der Peilsender Pistole euren Gegner ins Gesicht, das gibt Punkte und bringt der anderen Gruppe ebenfalls viel Spass!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Falls es bei euch auch mal länger dauert, schnappt euch die FREUNDIN!!:biggrin5:

Ja man! Pink ist DIE neue Trendfarbe! Wissen wir ja zum Glück seit gestern. Wir sind aber sowas von uptodate... Danke an Brave. :biggrin5:

Und dann immer ab dafür in da face... :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...