ResistanceTyskie Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Guten Morgen!! Brauche dringend hilfe bei eine Trophäe 20 kills durch zerstörung dann habe ich Platin. Hätten paar Leute aus Forum mal zeit mir dabei zu helfen ??? Bin am verzweifeln versuche schon das seit 8 stunden und nur eins hinbekommen. Bitte mich per PSN PN adden. Vielen dank im Vorraus. Meine Online ID ist ResistanceTyskie Zitieren
ResistanceTyskie Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Bin Morgen auch dabei Zitieren
ResistanceTyskie Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ist ganz einfach einer mach einen Squad auf ladet die 3 leute ein das 4 zusammen sind dann per tel oder Handy mit dem Host des anderen squad telefonieren und gleichzeitig am besten geht eoberung Erntetag zusammen beitretten Zitieren
ResistanceTyskie Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Es wäre auch nicht schlecht auszumachen die Reihenfolge das jeder weisst wann er dran ist. Nicht das allee auf einmal loslegen. Ich brauche ca. noch 5 mal Zitieren
ResistanceTyskie Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ok team eins fang an und sobal eine es hat ist der nächste dran das es alle in ca.2 bis 3 stunden haben. Headset wäre nicht schlecht Zitieren
ResistanceTyskie Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @ Day-Walker-09 bin auch dabei von der Partie den Hilfe ist eine Ehrensache Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.