xX-GER-Galaxy-Xx Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hi bei roadkills mit nem heli wäre ich ach dabei und evt mit abrisspezialist added mich einfach Zitieren
xX-GER-Galaxy-Xx Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also dann fang ich mal ne liste mit der abriss-spezialist 1. xX-GER-Galaxy-Xx (habe headset) 2. 3. . . . . Zitieren
xX-GER-Galaxy-Xx Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 jö würde vorschlagen heute 16 uhr ginge das bei allen? oder morgen 15uhr abends ist bei mir schlecht^^ aber die meisten haben eh ferien Zitieren
xX-GER-Galaxy-Xx Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 samsag bis 13 uhr ^^ Zitieren
xX-GER-Galaxy-Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 also ich hätte schon interesse aber ich habe eine efektivere medothe gefunden weil auch mit absprache ist es meineserachtens sehr schwirig ihr spielt einfach eroberung in oase bei stützpunkt A ist die flagge auf dem dach eines hauses macht die unteren wände fast kaputt und stezt an die verbleibenden wänden c4 jetzt geht ihr in den ersten stock und warted bis ein gegner die treppe hoch kommt jetzt zundet ihr das c4 rend vor den gegner rum das er das mit dem zusammenstürzen nicht mitbekommt und dann habt ihr einen 2.0 kill also ich hab so jetzt schon 10 kills gemacht hoffe konnte helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.