Hot Fuzzy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo erstmal. Falls jemand noch einen Partner für die Et tu, Brute? Trophy sucht, stehe ich gerne zu Verfügung. PSN-ID steht ja in der übertragbaren ID. Gruß Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Servus. Muss leider absagen, da mir heute was dazwischen gekommen ist. Hätte am Mittwoch den ganzen Tag Zeit. Sorry. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wollte mich nochmal wegen der Et tu, Brute? Trophy melden. Helfe gerne beim Abstechen. Einfach PN oder einfach mal adden Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Suche eine Gruppe für "Et tu Brute?". Hätte ab morgen Zeit. Schreibt mich einfach über PSN an. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das das heute mal ein echter Reinfall war, beginn ich mal erneut mit einer Verabredung. Wir bilden jeweils 2 Squads. A und B. Sobald jedes Squad 4 Spieler hat, gehen die beiden Gruppen ZEITGLEICH auf "Spiel suchen". Jeder Spieler wird in einen Text-Chat eingeladen, jedoch schreiben nur die jeweiligen Leader eines Squads, sonst endet das schlussendlich in einem Wirrwarr, indem keiner den durchblick mehr hat. Gespielt wird Squad-Rush auf Atacama Desert. Machen die Messer und Abriss Trophy. Einfach über PN melden. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Squad A: -Leader: axe999 -davethebrave95 - - Squad B: - - - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Squad A: -Leader: axe999 -davethebrave95 -XxRavenxX88 -batzenbaer Squad B: - - - - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Läuft doch gut Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Eigentlich ist mir das klar. Die Info ist ziemlich unnötig, da das jeder der die Trophys haben möchte wissen sollte. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Team ist zwar noch nicht komplett, aber Start wäre gegen 18 Uhr. Geht das klar? Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Je früher desto besser. Ich will mir nicht den Abend versauen ^^ Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Tragt euch einfach selbst in die Tabelle ein, wenn ihr noch mitmachen wollt. Suchen außerdem noch nen Leader für B. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 wieso dabei? Hab doch meine Gruppe. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: - whadup2day - DarknessDeath - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Update: Start ist zwischen 17 und 19 Uhr. Addet mal alle die mitmachen. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Squad A:- Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: - whadup2day - DarknessDeath - Start ist morgen / Samstag. Zeit wird danach ausgemacht. Update: Start ist zwischen 17 und 19 Uhr. Addet mal alle die mitmachen. Suchen noch einen Mitspieler und nen Leader, dieser sollte am besten einen Skype-Account haben. M-W-A, hast du lust mitzumachen? Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Alles klar. Fehlt nur ein Leader in Squad B und wir können um 18 uhr starten. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ist ja keine große Aufgabe, du bist nur mit mir im chat und kontrollierst dein Team auf Vollständigkeit Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Alles klar. Dann machst du den Leader und es fehlt noch einer. kann mal bitte irgendwer reinschreiben wie man die abriss trophy und et tu brute richtigboostet weil wicch war schon in 2 gruppn die des versucht haben aber keine hats hinbekommn Ganz einfach. Jeder Spieler eines Squads hüpft in ein Haus. Einer aus dem anderen sprengt die Hütte dann hoch. Sobald alle dadurch umgekommen sind, macht man das solange bis die Trophy kommt. Dann sind eben alle anderen dran. Beim Abstechen ist es so ziemlich das Selbe. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 So. Sind hiermit vollständig. Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: -schilling- - whadup2day - DarknessDeath - HurryCane Start 18 Uhr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.