-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wenn einer ausfällt würde ich einspringen. Zitieren
-schilling- Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich suche auch mal welche die die Trophäe noch brauchen. Evtl auch die Wo man den helikopter mit einem Stationären Geschütz runter holen muss. Zitieren
-schilling- Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich bin beim Messern dabei doc_haemmer Asgard87 DerErnst84 bobkow safteumel Ich wäre auch dabei. Wann? doc_haemmer Asgard87 DerErnst84 bobkow safteumel Delorges Zitieren
-schilling- Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Also das mit unserer Gruppe ging voll in die hose. Habe dann mit ernst87 die Trophäe geholt, muss aber jetzt off. An alle anderen. helfe demnächst gerne die Trophäe zu holen, aber nur zu 2. Denn wenn man es als Squad versucht wird das ja nie was. Zitieren
-schilling- Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wäre dabei ! Heute noch Wenn ihr die Zerstörung 2.0 Kills macht, dann wäre ich dabei, sofern noch ein Platz da ist. Zitieren
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich wäre gerne dabei. Squad A: - Leader: axe999 - davethebrave95 - XxRavenxX88 - batzenbaer Squad B: - Leader: - whadup2day - DarknessDeath - Delorges Brauch nurnoch Die Abrisstrophäe und einen Roadkill mim Helikopter, wenn ich diese zwei Sachen habe helfe ich noch gerne. Denn hätte dann Platin. Zitieren
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Alles klar. Wenn es am Leader scheitern würde, dann würde ich das machen. zwar nicht gerne, aber bevor es niemand macht. Zitieren
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ist ja keine große Aufgabe, du bist nur mit mir im chat und kontrollierst dein Team auf Vollständigkeit Wenns nur das ist, dann mache ich das gerne. Zitieren
-schilling- Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Falls ihr nochmal wissen wollt wie alles abläuft:Map: Arica Harbour oder White Pass Modus: Squad Rush Ablauf: Squad A ist zuerst dran mit der Zerstörung. Das heißt, Squad B begibt sich in ein Haus. Ein Spieler aus A legt C4 so dass das Haus die Insassen begräbt. Sobald es "Ding" macht kommt der nächste Spieler von A. Nachdem alle durch sind, folgt Squad B. Anschließend folgt die "Et tu Brute?" Trophäe. Hier sticht ein Spieler von A das komplette B-Squad ab. Nach 5 Kills kommt der nächste. Danach folgt B. Tophäen die nicht zum eigentlichen "Programm" gehören folgen ganz zum Schluss. Wichtig: Sobald BEIDE Squads bereit sind, gehen die Leader möglichst zur selben Zeit auf "Spiel suchen". Somit sollte es funktionieren. Nicht verzweifeln, wenn es auf Anhieb nicht klappt Wäre es nicht gescheider wenn es so gemacht wird. Der erste Des Sqauds A tötet 3 des Squads B und der erste des Squds B tötet 3 des Squads A Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.