Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre auch gern dabei, allerdings kann ich frühestens ab 16 Uhr..eher 17 Uhr..Online brauche ich noch so ziemlich alles..wenn ihr also noch jmd braucht, bin ich dabei.. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Team I

1.xXKING-KEVINXx (Gruppenführer) Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal

2.kingzz11--

3.Hebelag

4.wurang

Team II

1.EmSigma (egal wann habe urlaub ^^)

2.Smallbouse

3.Sephirox Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal ansonsten die tage davor mir egal hab urlaub

4.TTXaser2 (Uhrzeit egal, ausser Mi/Do/Fr jeweils zw. 17.30 und 20 Uhr nicht)

Bitte einen Termin vorschlagen(hintern Namen schreiben) danach einigen

wir uns auf einen Termin und vergesst nicht die Liste zu kopieren und den Namen einzutragen

Team III

1. JayArsen (ich nehm mir dann die zeit)

2. k4r4chris

Geschrieben
Da es Heute nicht funktioniert hat mache ich für Morgen um 18 Uhr eine neue Liste.

Squad A

1.EmSigma

2.k4r4chris (ab 19.30Uhr)

3.

4.

Squad B

1.

2.

3.

4.

Wir spielen Squad Rush und das Angreifende Team jagt immer die Häuser in die Luft. (wegen den Tickets)

Geschrieben

So da es heute komplikationen gab will ich mit Leuten die auch wircklich die Trophäen haben wollen ein privates Spiel eröffnen

Man braucht mindestens 7 Spieler wenn man diese 7 Spieler zusammen hat ist die Gefahr beseitigt dass schiesssüchtige Opfer in die Lobby kommen

Bitte in die Liste eintragen.. Also kopieren seinen psn Namen eintragen und dann wieder auf die pinnwand hier schreiben solange bis diese Liste nicht voll ist hat es KEINEN SINN

1. sk1ll3r0n3

2. EmSigma

3. k4r4chris

4.

5.

6.

7.

Ggf.

8.

9.

10.

Geschrieben
Meine fresse nun lasse ich hier mal dampf ab also gestern ne ich dachte meine Vs spieler die ich immer im internet abknalle sind noobs und hohlköpfe aber was ich gestern mitbekommen habe von einigen hier ne ne ne da dachte ich nur wollen die die trophäe haben oder sind dich echt so dumm man gruppe 2 ne man sollte sich auch absprechen wer das haus sprängt und nicht alle durcheinander hey jeder hätte gestern trophäe bekommen können jeder aber nein ich und hippypunker hey spielten gestern seid 18 uhr bis 1 uhr nachts und kein zweites vernünftiges team hey sogar affen hätten besser gezockt xD was is daran so schwer zu kapieren abwechseln wir ihr wir ihr wir ihr 7 mann aufs haus der 8te sprängt ich sagte zu Wurang schon er sollte für alle hier video hinklatschen damit jeder das kapiert dennoch haben es paar geschafft wuhhh wow aber hätten wir das bei dem schema gemacht brauchte jeder nur 5 häuser ^^"""" naja danke an allen und nimmt den text nicht so ernst

und vielen dank an mein Team JayArsen,Wurang und HippyPunker xD hhahahahahahahahaha und Ps: HippyPunker wir kriegen die Trophy noch

Tragt euch einfach oben ein..diesmal klappt das..hatte gestern dann auch die Schnauze voll, deswegen bin ich gegangen.. ;-)

Geschrieben
1. sk1ll3r0n3

2. EmSigma

3. k4r4chris

4. kingzz11--

5. xXSm0ke94Xx

6. oXBIOHAZARDXo

7. ratskrone25

Ggf.

8.

9.

10.

Also ich hab die Trophäe gestern erhalten. Bin aber gerne bereit zu helfen. Mit den anderen Trophys bin ich dafür. In der gestrigen Truppe wo wir das mit den Abrisskills gemacht hatten, hat das auch super geklappt. Jeder hat sie bekommen. Es müssen einfach alle an einem Strang ziehen.

Prinzip: Bricht Panik bei einem Unglück aus, überleben weniger. Es heisst nicht umsonst Ruhe bewahren. ;-)

Geschrieben
Bin auch kein Heli-Held, kanns gar nicht. Hab mir die kleine Drohne auf der Valpariso-Map geschnappt und einem Gegner auf dem Kopf gelandet, "Bling". Der Roadkill ist viel leichter als noch im ersten Teil.

Mit der Drohne ist es schwieriger, finde ich. Man hat viel weniger Angriffsfläche. Ich habe es dann mit Transport-Heli geschafft-habe gleich zwei erwischt. Good Luck.

Geschrieben
Boostgruppe gesucht....

wer boostet regelmäßig oder bei wem ist noch Platz in der Gruppe??

Also ich wäre bei XP-Boosten dabei..wenn Du Lust hast können wir ja mal was ausmachen..LG

Geschrieben

Wer hat Lust ein paar XP zu boosten? Hierfür brauchen wir 2 Teams.

Voraussetzung: Ihr habt das Medi-Kit bereits freigeschalten.

Sobald wir 8 sind machen wir einen Termin ab. Voraussichtlich am WE ab 20Uhr.

Team 1

1. k4r4

2.

3.

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

Also eintragen.. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...