Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir fehlen noch die ersten 2 lvl auf hardcore.wenn jemand interesse hat einfach eintragen.ich werde heute õfters mal nachschauen wegen einer antwort.danke im vorraus.lg :emot-raise: Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer hilfe braucht meldet sich bei mir (= Hi.meine online id ist lordofwar4007.kõnnte echt hilfe gebrauchen danke Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Das zu boosten dauert ewig..ich wûrde das nur beim multiplayer zwischen durch mal spielen.geht genau so schnell.am vorteilhaftesten ist es wenn man fliegen kann.dann passiert das öfter mal das gegner wo drin sitzen und sie dann durch 2.0 gekillt werden.lg lordy Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 und warum nehmen wir nicht Heavy Metal da stehen genug häuser und die Map ist klein (es sei denn ich vermehr das jetzt weiss nur das man das LVL. auch in der kampagne zockt wo man zum schluss mit dem Truck fährt) als denn bis freitag Heavy metal ist eine reine panzer und heli map!ihr mûsst Arica Harbor nehmen.da gehts am schnellsten.lg Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 hast du am Wochenende Zeit, ich hab noch jemanden gefunden der mitmachen will, die Frage ist ob wir es auch mal zu dritt versuchen sollen, ich hab den Hardcore Modus noch nicht probiert, da ja nie jemand online ist im onslaught modus wo mitmacht@General_96 melde dich bitte mal wie es bei dir passt, mit dir wären wir sogar 4, wir brauchen allerdings noch alle 4 maps im HC mode Nicht verzagen Lordy fragen.Wenn ihr noch wem sucht dann sag bescheid Crumb.ich habe auch btfbc2 und onslaught modus.lg Lordy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.