PS3Trophäenjäger Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hi, Da ich es irgendwie nicht ganz alleine hinbekomme, wollte ich ma fragen ob jemand so am Wochenende ggf. Freitags sich die Zeit nehmen könnte und mir bei folgenden Erfolgen helfen würde, die eine Hand wäscht die andere... etc. Airkill, Battlefield Expert, Demolition Man, Careful Guidance, eventuell 2x 5 Kills in Folge. M95 SPECACT Efficiency Pin Ich hoffe jetzt mal das mir da ein paar Leute helfen könnten, wäre schon echt nett wenns klappen würde. Edit: Eine habe ich vergessen. Isla Inocentes Veteran Wenn jemand Zeit hat der soll mir eine Private Nachricht schreiben. Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Heute hat es ja nicht geklappt, es war leider kaum jemand online. Wie sieht es denn mit Freitag 18 Uhr aus?Ich wäre auch dabei, könnt ihr mir eure Nicks per PN schicken, dann kann ich euch dann addn. Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:001. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Die am Freitag mitmachen, könnt ihr mir eure Nicks per PM schicken, denn möchte nicht das jedesmal eine leere Freundesanfrage im Postfach liegt. Danke Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist.1. Gruppe 1. Gasblau_19 2. Chris-mein-Engel 3. PS3Trophäenjäger (ID per PM) 4. 2.Gruppe 1. 2. 3. 4. Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden ) Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS. Ich bräuchte unbedingt noch Spieler für den Onslaught denn dort fehlt mir noch eine Trophy. Ich könnte jeden Freitag wenns geht. Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 War ja heute irgendwie nichts. Ich suche dennoch ein paar Spieler fuer die 2.0 Trophy. Edit: Hat sich erledigt, habe sie vor kurzen bekommen. Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 XP Boosten Freitag 18hOder besser gesagt swuad rusch 1.kay1189 2.ds2010jo 3.wurang 4.xXSm0ke94Xx 1.PS3Trophäenjäger 2. 3. 4. Ich wuerde auch mitmachen, muss auch noch mein Medi, und Sniper aufstocken. Wenn möglich auch ein paar Pins Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, Euch fehlen noch Trophys beim Onslaugh-Modus? Der sollte sich hier in der Liste eintragen, am Freitag denn 16.12 ggf. am Donnerstag denn 15.12 gegen 23:20 Uhr wäre ich bereit mit euch die Trophys zu machen. (Eine Hand wäsch die andere.) PS: XP-Boosten können wir auch machen. 1. PS3Trophäenjäger 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich wuerde auch gerne mitmachen, wenn noch Spieler gesucht werden. Vietnam koennten wir auch demnächst machen da fehlen mir auch noch die Trophys. Bei einer Trophy wo man mit einem stationären (RPG) ein Heli zerstören muss brauche ich auch noch etwas hilfe. Zitieren
PS3Trophäenjäger Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wer hat Lust ein paar XP zu boosten? Hierfür brauchen wir 2 Teams. Voraussetzung: Ihr habt das Medi-Kit bereits freigeschalten. Sobald wir 8 sind machen wir einen Termin ab. Voraussichtlich am WE ab 20Uhr. Team 1 1. k4r4 2. ds2010jo 3. PS3Trophäenjäger (VIETNAM-DLC BOOST ERWÜNSCHT!) 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.