Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 bin auch dabei wenn es die action gibt schreibt mir einfach pn bei psn brauch auch die trophs rest sollte dann einfach sein HS dabei Zitieren
Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 will jemand messertrophy jetzt machen bis alle da sind für zerstörung? so spart man sich zeit für später squad deathmatch white pass map hardcoremodus Zitieren
Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 hab jetzt auch eingetragen was ging P.S shootella du hast schon 100 leute drin Zitieren
Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 wenn wir vollständig sind können wir auch gerne jetzt anfangen ich peil nix alle schiessen aufeinander was ist los hier? ah snyder dachte es hat schon angefangen naja ruft mich wenns soweit ist sind doch alle da wies aussieht Zitieren
Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich denke jetzt sind es weit aus mehr als 8 leute da, muss nur noch einer zam aufn haufen legen Zitieren
Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ihr müsst die Leute dann auch "adden"... !!Aber ich bin auch schon on und weil ich heute garnichts treffe, können wir auch gleich mit boosten anfangen... jo muss nur noch einer die leute reinholen Zitieren
Octopus Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 auf jeden fall machst du das spiel auf? opiatfuchs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.