Sonzin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Zitat von Suspekt So Leute, da die letzte Gruppe wahrscheinlich fertig ist, mache ich mal eine neue für meinen Bruder, der braucht auch noch die Abriss-Spezial-Trophäe. 1. ApEx_Sillver 2. klar16 3.Sonzin 4. 5. 6. 7. 8. Wann wir boosten wollen klären wir dann wenn die Gruppe voll ist. Freue mich schon müsst dann nur bescheid sagen Zitieren
Sonzin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 bei mir passt es eider heute nicht. Heute Abend bin ich nicht da und morgen schule und lernen für arbeiten Di vllt da würde es bis 22 uhr gehen. Zitieren
Sonzin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 das Klappt doch nicht uns fehlen doch noch leute Zitieren
Sonzin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Musst dann bescheid geben wann du den kannst bei mir klappt das nicht und nächste woche macht noch einer aus meiner f list mit Zitieren
Sonzin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Dienstag wäre inordnung ab 17 uhr hätte ich schon zeit meldet euch über die id Sonzin HS habe ich Limited ediation habe ich auch Zitieren
Sonzin Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich bin dann online entwerder bf3 oder bfbc 2 müsst dann schreiben euch füge ich nachher in meine flist ein falls apex sillver nicht kommt kann jha der andere der noch nach gefragt hat ein steigen. bis nacher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.