fusion Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ...brauche u.a. auch noch die selben zwei Online-Trophies: Abstechen und Abreissen. Wäre also auch dabei, aber die Zeit... ich könnte erst ab ca. 19.30/45h... Zitieren
fusion Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Würde bei Gelegenheit die 2.0 Trophie auch gerne noch holen, mir fehlen da noch 8 Kills... Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hey leute helf mir mal bitte bei den beiden Trophäen 20 kills durch Zerstörung 5 freunde killen helft mir mal da bitte bitte danke wär mir helfen möchte oder auch noch die Trophys braucht der soll sich bei mir melden 1. Nike92Nike 2. WIDDER77 3. 4. 5. 6. 7. 8. termin wird dann ausgemacht wenn wir genug leute sind Wäre cool, wenn wir heute oder morgen Donnerstag was machen könnten. Habe gerade Ferien und zwei Tage Fast-Nonstop-Zocken vor mir. Von daher habe ich ein Zeitfenster ab Forumseintrag bis Donnerstag Nacht 00.00h mit Ausnahme heute Mittwoch von 18.00h bis 22.00h. Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn das so weitergeht können wir ja bald starten Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich habe mich bei Nike92Nike in die Liste eingetragen. Laut der fehlen noch 6 Leute ...wo kann ich nachlesen wie das ablaufen wird? Oder erklärt mir das kurz einer? Wäre nett... Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Habe mal vier von Euch angeschrieben. Sollte also momentan so aussehen: 1. Nike92Nike 2. WIDDER77 3. rbk-24 4. GEMUETLICH 5. weasley14 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen ... Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ...hab ich ja bereits beim Eintrag in die Liste geschrieben. 18h bis 22h ist bei mir nicht möglich. Danach ist wieder OK... Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ja klar ich Oberhirsch ... sorry, Donnerstag passt natürlich tiptop ...Sorry Leute! Bin also morgen 22h dabei. Zitieren
fusion Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Bald gehts los ...hoffe das klappt mit den restlichen 2.0-Kills und der Platin ... ...irgend wer sofort Zeit für Abriss Kills? Et tu brut? So. Fertig für heute. War leider nix mit Platin. Total mühsam. Kein System, keine Koordination. Und Leute, wenn sich acht anmelden, dann sollten diese acht auch bevorzugt werden, diese Liste sollte befolgt werden. Bessere Absprache im Chat nötig. Versuche es dann nochmals. Bis dann geh ich jetzt normal auf 2.0-Kills-Jagd. Mannnnn..... mir fehlen vielleicht noch zwei oder drei 2.0 Kills zur Platin ......... So. Fertig. Platin erreicht. Genau ein 2.0-Kill hat noch gefehlt. Danke trotzdem denen die es "ernst" meinten. Greez! ...und bis zum nächsten mal edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.