k4sTiG Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen, sobald es noch freie Plätze gibt, bitte ich um eine Eintragung. Desweiteren bitte ich den Organisator mich zu Adden - k4sTiG, um weitere einzelheiten zu bekommen. Besten Dank, Gruß René Zitieren
k4sTiG Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...) 5. k4sTiG - 19 2.0 Kills + Et tu, Brute 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.