Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi! Ich würde heut auch gerne mitmachen! Mir fehlen noch die 5 Messerkills (Spiel irgendwie nie GEGEN Freunde) und die 20 Destruction 2.0 Kills (hab gerade mal 2 ^^)...

Für Squadleader bin ich glaub ich zu blöde.:smile: Zeit so 22:00 Uhr würde mir auch passen..

Wäre klasse wenn das klappen würde!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Würd das schon mit Sturmi und c4 machen. Für ein Haus braucht man normalerweise 6 gut plazierte c4 packs.

In den mehrstockigen Häusern können die 'zu Tötenden' in die oberen Stockwerke gehen, dann sterben sie nicht bei der Explosion.

Haben wir jetzt 8 Leute für 2200?

Geschrieben

:smile: Auch von mir ein fettes Dankeschon für den netten Trupp von gestern! Ihr wisst wer gemeint ist! Der Platin-Trophy ein gutes Stück näher! Jetzt fehlt mir nur noch: Roadkill mit dem Heli und Abschießen eines Heli mit Stationärem Geschütz. So schwer kann das nicht sein..

Unsere Squad-Leader haben gestern eine geschlagene Stunde (!) versucht ein Spiel für 8 Personen zu erstellen.. Ganz schön schwierig auf PS3!

Als das dann endlich geklappt hatte, entstand eine wirklich lustige Zerstörungs-Orgie! Haben gestern bestimmt eine ganze Kleinstadt niedergerissen :biggrin5:

Destruction 2.0-Session dauerte bis nach 2 Uhr früh.. Heut 05:30 aufstehen war da nicht so fun..^^

Was mich gefreut hat - Der Trupp ist fast bis zum Schluss zusammengeblieben.. Nur ganz zum Schluss war wohl ein Anderer auch noch dabei..

:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...