Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spielen wohl wieder einige BFBC 2, nach dem ersten Hype um BF3 (wasn Glück):biggrin5:

Mir fehlen noch ein paar Trophys für Platin, unter anderem die tolle "Et Tu, Brute?" (Erstich 5 Freunde):banghead:

Der rest is eigentlich Pille-Palle, kommt mit der zeit;)

Wenn hier jemand die "Et Tu..." Trophy hat, und genau weiss wie das geht, oder die vlt auch noch jmd braucht kann mich ja adden, hab eigentlich jeden Tag zeit, abends ab: 21 Uhr.

Die soll meines wissens auch sehr abhängig vom "Glück" sein, lol.

Mfg

Geschrieben
Hallo ihr lieben hätte da mal ne frage ich bräuchte noch die letzte für die Platin die 20 abriss kill wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin erst nächste Woche Freitag mittag wieder da!!!

Wer noch Hilfe für die 20 Abriss Kills benötigt, kann mir eine PN schicken, ich werde dann gerne Tips geben wie es in wenigen Stunden machbar ist;)

Mfg

Geschrieben

Nur mal als kleine info: "Kunstflug" kann man auch mit der kleinen Heli-Drohne machen, die ist sicherlich schon jeder mal geflogen;)

Komme mit den "richtigen" Helis auch überhaupt nicht klar, habs dann mit der Drohne gemacht:biggrin5:

Einfach im Tiefflug durch den Gegner durch und zack:biggrin5:

Die dinger sind ja ganz einfach zu fliegen, das schafft sogar ein Schimpanse:biggrin5:

Geschrieben

Kann nicht verstehen warum ihr alle die 2.0 abriss trophy boosten wollt...

ist locker alleine machbar an 2 abenden. ich habe durchschnittlich 2x 2.0 kills pro stunde erzielt.

Ihr geht folgendermassen vor:

Modus: Squad Ops Deathmatch

Karte: Nelson Bay (schneewelt mit dem Dorf, denke das ist Nelson)

Klasse: Soldat mit extra Sprengstoffpaket

Durch den Squad Ops DM Modus beschränkt sichj die Karte nur auf das Dorf, was in eurem Fall nur Vorteile bringt,)

Ihr dürft natürlich wenn ihr auf 2.0 kills aus seit, nicht auf eure Punkte achten, werdet dementsprechend oft abgeknallt:biggrin5:

Ihr fangt an und macht erstmal mit dem Granatwerfer Häusermauern platt, und lasst aber bei jedem haus 2-3 Mauern übrig, fürn anfang...

Wenn ihr das bei 4-5 Häusern gemacht habt, könnt ihr beginnen zu spähen wo was abgeht. In der Regel sind in jeder Map ein paar dabei die trotz einsturzgefahr sich in einem Haus verkrümeln und Campen:biggrin5:

Ich habs auf gut glück versucht und wahllos meine vorbereiteten Häuser geplättet, und so den durchschnitt von 2 kills pro stunde erreicht. ist sicherlich noch zu toppen wenn man drauf achtet ob jmd in dem Haus ist.

Wenn ein Haus von jemand anderem zum Einsturz gebracht wird und ihr das mitbekommt, direkt ne Granate drauf, das der eventuelle Kill wird euch auch zugute geschrieben;)

Viel Glück:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...