Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also habe 2 Dinge zu verkündigen:

1. Könnt mich mal vorläufig auf die Liste nehmen, weiss aber nicht genau wann ich kann :S:(

2. Es tut mir wahnsinnig leid wegen gestern!!! D: (betrifft Atszuma & alle anderen die mich geaddet haben)

Ich hatte aufm nach Hause weg einen alten Kollegen getroffen.

Dann sind wir noch zu mir und haben die Brotherhood-Kampagne fertig gespielt (ich konnte ihn nicht zu BFBCII überreden :( ).

Und nachher wurde es zu spät!! *schäm* D':

Geschrieben
Donnerstag, 13.10. um 20 Uhr Start!

zum Ablauf könnt ihr euch gerne mal den Post der Gruppe vom kommenden Samstag anschauen, da wird alles gut erklärt

Hier nochmal die Liste für heute:

1.High_Fly_009

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.schurke666

6.Ziiger Schliitzer

7.AlteOmi

8.Notorious_Chingy

Ist das jetzt sicher? OK, werde dann wenn ich @home bin losadden :D

redder-lev hab ich schon ;)

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben
Also haben jetzt alle bis auf ich diese trophae? Oder brauch die noch jemand??

ich habe die 20 Kills auch noch nicht, gut, du meinst warscheinlich die Leute aus deiner Runde, könntet mich aber auch hinzufügen, war ja ursprünglich auch dabei, hatte dann aber abgesagt da mir Sonntag nicht ging!! :) würde mich freuen!!

Mir gehts es eig. auch abends (montag nicht --> Training)

Kann aber nicht so 3-4 Stunden am Stück :(

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben
Ich meld mich für 2.0 auch mal hier

HS vorhanden

Aber wie läuft dies dann ab ? Stehen einige in einem Haus und ein Anderer Sprengt es ?

soo, erstmals guten morgen :D

weil auf dieser Seite alle gefragt haben, ob mans wider macht, habe ich gedacht ich mach mal eine Gruppe/Liste für Heute Abend 18:30 (muss vorher noch beim Doktor ne Spritze machen kann nicht früher :S)

LISTE & ABLAUF kommen gleich!!! ein Moment bitte,

mfG ZiigerSchliitzer

e: soooooo :D

Aktualisierung 18.10.2011, 8:05 Uhr

Start: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 18:30 Uhr

Team 1

1. ZiigerSchliitzer

2.

3.

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

PS: Ich benötige für Team 1 & Team 2 einen Leader die per Headset die Anweisungen hin und her-geben können & einladen. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen.

Zum Ablauf ...

1. Jeder muss jeden adden (Wichtig für Trophy: Et Tu, Brute?)
  2. Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  3. Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein
  4. Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert)
  5. Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort
  6. Verteidiger treffen sich alle an einer Stelle (Startpunkt)
  7. Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern.
  8. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset)
  9. Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf :smile: Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^)

Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt :biggrin5: C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :)

Fragen?

:smile:

Geschrieben
Also, ich würde natürlich da mitmachen und ich denke die anderen die sich hier nochmal an mich gewendet haben auch :) Kann auch ein Teamleader machen, habe aber erst so um 20:00 Uhr Zeit, da ich vorher noch zum Training muss :(

hmmm, schade, kannst ja denen sagen, die sich gemeldet haben, sollen sich hier/bei mir melden! :D

Ich versuche aber zu schauen, das ich um 20 Uhr noch on bin!! :D

mir gehts halt um/ab 18:30 am besten.

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben
Dann setzen wir mal die Timeline einfach mal auf 20.30? Falls es nicht klappt Ändern wir es so dass jeder kann ;)

hmmm, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte, ich kann nur ab 18:30, denn um/ab 20:30 kann ich nur so ne stunde oder so nd das lohnt sich ja net!!

Wir könnten ja, wie gesagt "meine Zeit" nehmen, und um 20:30, sprich nach 2 Stunden, wird sicher jmd. die Trophäe haben und der geht dann einfach wenn du kommst ;) , oder??

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben

Aktualisierung 18.10.2011, 11:08 Uhr

Update:

- Gebt bitte die Zeit an also 18:30 oder 20:30

- Gleichzeitig können wir noch die Trophäe "Et tu, Brute?" holen, das geht am besten so: Wenn ich jetzt das C4 lege etc. kann der sani des Gegnerteams (der ja nicht im Haus sein darf zum wiederbeleben) meine 3 Kollegen bzw. 2 (auch wieder ein sani, der nicht getötet werden darf) messern, so stören wir uns nicht! :D bei anderen Vorschlägen bitte melden!

Start: - Option 1: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 18:30 Uhr

- Option 2: 18.10.2011 (Heute), Uhrzeit: 20:30 Uhr

Team 1

1. ZiigerSchliitzer (schreib jetzt mal 18:30)

2. TheKingofWWE (18:30)

3.

4.

Team 2

5. PS3_4EVA (20:30, Teamleader)

6.

7.

8.

PS: Ich benötige für Team 1 & Team 2 einen Leader die per Headset die Anweisungen hin und her-geben können & einladen. Die Kommunikation zwischen dem Leader der Gruppe 1 und dem Leader der Gruppe 2 wird über den Nachrichtendienst des PSN erfolgen.

Zum Ablauf ...

4. Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, White Pass oder Atacama Desert)
  8. Danach können wir sofort mit der Trophy "Demolition Man" beginnen (Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. Dach eines Gebäudes, erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Anweisungen über Headset)
  9. Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf :smile: Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^)

Achja nochwas, wäre klug wenn in jedem Team ein Soldat für Nachschub sorgen würde, da es einiges an Granaten oder Raketenwerfermunition bedarf bis ein Gebäude einstürzt ^^ und dann auch nur die Wände im Erdgeschoß wegschießen damit wir nicht gleich alle vorher wegkillen bevor das Gebäude zum Einsturz kommt :biggrin5: C4 ist natürlich auch eine gute Möglichkeit :)

Fragen?

Geschrieben
Hey Kumpel von mir braucht die Trophäe sein pc aber im Moment defekt sein Nick ist Schwert2324

Frag ihn mal ob er heute Abend auch kommt!! :)

Aktualisierung 18.10.2011, 15:10 Uhr

Update:

- Gleichzeitig können wir noch die Trophäe "Et tu, Brute?" holen, das geht am besten so: Wenn ich jetzt das C4 lege etc. kann der sani des Gegnerteams (der ja nicht im Haus sein darf zum wiederbeleben) meine 3 Kollegen bzw. 2 (auch wieder ein sani, der nicht getötet werden darf) messern, so stören wir uns nicht! :D bei anderen Vorschlägen bitte melden!

Team 1

3. Anbu_Ninja_ (???)

4. bexmax (???)

Team 2

6.

7.

8.

Zum Ablauf ...

Fragen?

Geschrieben
hi ZiigerSchliitzer, bin 18:30 dabei, kann aber nur 1.5 bis 2 Std., hoffe das reicht für alle:drool5:, bin schon mit dem KingofWWE online

jaja, sollte glaube ich schon reichen, wen es nicht ausartet ;)

kann ja auch nicht so lange on^^

Aktualisierung 18.10.2011, 16:10 Uhr

Update:

Team 1

3. Anbu_Ninja_ (egal :))

4. bexmax (18:30)

Team 2

6. StEvEwTfHS

7. kingraider1986

8.

Zum Ablauf ...

Fragen?

Geschrieben
Der Haken ist, das wir nur Arica Harbor zum Spielen nehmen können, da wir nur dort haufenweise Häuser haben. Ich hab gestern mit Patzi11 gemerkt, das die Häuser wenn man sie mit Gegnern sprengt zu lange zum Einstürzen brauchen, und die Leute an dem C4 sterben, nicht an der Zerstörung! Somit ist es ganz wichtig, die Häuser vorher so zu zerstören, dass sie durch max. 2 C4 einstürzen. Wir müssten wirklich versuchen eine Runde Squad Rush zu spielen, um es mit unseren beiden Squads zu füllen. Wenn nötig müssen wir halt die Gegner rausekeln damit wir Platz für uns haben :)

kurz ne info, es geht auch einfacher, so haben wir es gemacht, einfach mit C4 das Haus so lange sprengen, bis man spürt & hört das es zusammenkracht nd dann rennen die Gegner einfach rein, so geht es bei jedem Haus & ist ziemlich einfach!! ;)

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben
Wow, perfekt. Danke :) Das ist eine geniale Idee :) Wie habt ihr es denn organisiert, dass die Squads ohne Gegner auf einem Server joinen können? Wir haben das Problem oft nicht auf die gleichen Server nachzujoinen oder haben einfach Gegenspieler die uns vom Ziel abhalten...

1. Tut mir leid, dass ich so spät antworte, hatte früher leider keine Zeit :S:( *schäm*

2. Wir haben einfach gleichzeitig gesucht, und meist. landet man NICHT im gleichen server, aber meistens hat es gar keine Leute im Server, dann müssen die anderen einfach nachjointen ;) (über Start kann man auch noch einladen, wens nicht geht, evtl. im PSN schnell abmelden & wieder anmelden)

mfG ZiigerSchliitzer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...