Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, würd gern mit machen

Bitte Kopieren und Name eintragen

Squad 1:

1:(Gruppenführer)

2:BloodyShinobi

3:seb5594

4:huslum

Squad 2:

1:Bara1984

2:

3:

4:

add dich gleich noch Kruthendo

Geschrieben

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Ehrensache :biggrin5:

Hab das bei diversen FIFA Club spielen auch schon erlebt. Gibt aber immer schwarze schafe die die fliege machen sobald sie die trophäe haben :mad1:

Geschrieben
Ne tut mir leid außer es springt einer ab kann dich ja als Reserve nehmen:-)
alles klar

lass michs dann grad wissen

Gibt eigentlich immer ein der früher aufhört als geplant. Mussten uns gestern auch 2 mal nach ersatz umsehen.

Geschrieben

Geht auch wenn beide Squads gleichzeitig das selbe spiel suchen. (Hat bei uns ganz gut geklappt)

Außerdem würde ich die Map Atacama Desert empfehlen weil da viel mehr Häuser sind. dürften wenn ich mich nicht irre 10 oder 11 sein. Heißt pro runde können es 2 schaffen. Geht damit ganz flott.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :biggrin5:

Geschrieben

Mach doch gleich ne Liste wo sich alle eintragen. Ist doch für die anderen viel einfacher. Schau mal paar seiten weiter vorn das siehste wie sowas aussehen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...