Tikayos Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wollen wir nicht gleich einen festen Termin ausmachen, sagen wir morgen (Dienstag) 20.00? Wer um diese Zeit mitspielen will, einfach in diese Liste eintragen! Dann adde ich euch im PSN und lade euch in einen Chat ein. Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen, wäre es ja perfekt! 1. Tikayos 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. .. Zitieren
Tikayos Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Dienstag, 20 Uhr: 1. Tikayos 2.Mukaschnarde 3. ||L-E-G-E-N-D|| 4. 5. 6. 7. 8. .. Zitieren
Tikayos Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Leute, tragt euch ruhig noch in die Liste ein und seid heute Abend 8 Uhr da, wir schauen dann einfach mal wie wir alle unterbekommen! Ich werd euch so ab 7 alle adden! Zitieren
Tikayos Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Freundschaftsanfragen sind soweit alle raus. Zitieren
Tikayos Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hehe, ich bedanke mich auch vielmals, war echt super! Und so schlimm fand ich es eigentlich gar nicht, im Endeffekt haben doch alle ihre Trophy bekommen, also Mission erfolgreich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.