Natsu_85 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 1. bexm 2. BusterKeaton1337 3. Merrick_Baliton 4. MC_WAGNER 5. Cless1972 6. Gh0stridah- 7. Natsu_85 8. ich brauch die auch noch, bin dabei Zitieren
Natsu_85 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an: bexm, BusterKeaton1337, Cless1972, Gh0stridah-, sliversonic, Ghost_Spartas und auch an MC_WAGNER, der leider der einzige war der vorzeitig gegangen ist. War ne lustige Gruppe :'>. Dank euch hab ich jetzt Platin Zitieren
Natsu_85 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Danke auch nochmal für die trophy Nur leider bin ich NICHT nach dem erhalt meiner trophy abgehauen nur als glaub ich der letzte dran war (ich war als 3. Dran) hats mich gschmissn. (psn-abmeldung) Tut mir leid aber habe Glaub ich gehört hat die trophy bekommen... Also das nächste mal schreibst bitte die WAHRHEIT bevor so was verzapfst. Nochmal danke an alle Mfg Hättest doch aber versuchen können wieder rein zu kommen, oder? Hat sliversonic ja auch gemacht, nachdem es ihn aus dem Spiel geworfen hat. Aber ist ja jetzt auch egal, hat ja jetzt jeder die Trophys Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.