burninsoldier Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hi leute ich und ein kumpel suchen 7 leute für ein privates online spiel, wir brauchen die trophäen (20 Kills mit einstürzenden Häusern und 5 Freunde erstechen) wen jemand lust hat mit uns die 2 Trophies zu machen einfach adden bitte 1. K-ToxX 2. Manuel763 3. burninsoldier brauche nur noch Abriss Trophäe^^ Zitieren
burninsoldier Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 hi leute ich und ein kumpel suchen 7 leute für ein privates online spiel, wir brauchen die trophäen (20 Kills mit einstürzenden Häusern und 5 Freunde erstechen) wen jemand lust hat mit uns die 2 Trophies zu machen einfach adden bitte 1. K-ToxX 2. Manuel763 3. burninsoldier 4.ige_bins Bin dabei bitte macht weiter Zitieren
burninsoldier Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 hi leute ich und ein kumpel suchen 7 leute für ein privates online spiel, wir brauchen die trophäen (20 Kills mit einstürzenden Häusern und 5 Freunde erstechen) wen jemand lust hat mit uns die 2 Trophies zu machen einfach adden bitte 1. K-ToxX 2. Manuel763 3. burninsoldier 4. ige_bins Bin dabei Zitieren
burninsoldier Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 bedanke mich bei allen die heute geholfen haben bei den trophys find es nur schade das am schluss einfach keine disziplin drin war ich bin eig der letzte der beim boosten abhaut aber das war mir irgendwann zu blöd ich bedanke mich bei allen und es tut mir leid wenn ich einfach so weg bin aber bei mir gibt es auch grenzen und wenn man das macht was von einem verlangt wird und man nicht mal dazu kommt weil man einfach schon auf dem weg die ganze zeit gekillt wird brauch man sich nicht bei mir beschweren sondern bei den team mitgliedern falls man die trophäe heut nicht erspielen konnte danke das ich noch mit rein durfte:) hat am anfang echt bock gemacht aber das die anderen dann nur noch alle umgelegt haben fand ich das scheiße. Aber hat trotzdem spass genacht danke:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.