Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
warum machst du eine Liste mit 12 Leuten auf? Es passen ja nur 8 in die Lobby ;)
Wäre cool, wenn wir heute oder morgen Donnerstag was machen könnten. Habe gerade Ferien und zwei Tage Fast-Nonstop-Zocken ;) vor mir. Von daher habe ich ein Zeitfenster ab Forumseintrag bis Donnerstag Nacht 00.00h mit Ausnahme heute Mittwoch von 18.00h bis 22.00h.

Ich brauche diese Trophys auch noch und habe Zeit. Also ich bin dabei ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe mich bei Nike92Nike in die Liste eingetragen. Laut der fehlen noch 6 Leute ;) ...wo kann ich nachlesen wie das ablaufen wird? Oder erklärt mir das kurz einer? Wäre nett...

Ich bin auch dabei attet mich mal im psn brauch diese trophys auch wäre nett wenn ihr mich mal antextet ;)

Geschrieben
hey Leute vom 13.8

:cool2:

2. Le_Danny_The _Dog

3. rbk-24

4. altmasi

5. GEMUETLICH

6. K-E-N-N-Y_92

7. Zatoichi05

8. enemyfriend

danke danke danke für die klasse oder überragende mitarbeit

am anfang wars an bisschen schwer sich in einem squad zufinden aber hat ja dann geklappt

war klasse das ihr auf die anderen gewartet hab bis sie auch die Trophy hatten

hat auch echt spaß gemacht muss man sagen

wiederholung bei battlefield 3 :drool5:

war klasse

danke leute :smile:

Seh ich auch so war funny zwar bissel stress am Anfang aber zum

schluss liefs ja. Auch nochmal thx an alle ;) evtl. bis BF3 oder Mw3 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...