genoone Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 warum machst du eine Liste mit 12 Leuten auf? Es passen ja nur 8 in die Lobby Wäre cool, wenn wir heute oder morgen Donnerstag was machen könnten. Habe gerade Ferien und zwei Tage Fast-Nonstop-Zocken vor mir. Von daher habe ich ein Zeitfenster ab Forumseintrag bis Donnerstag Nacht 00.00h mit Ausnahme heute Mittwoch von 18.00h bis 22.00h. Ich brauche diese Trophys auch noch und habe Zeit. Also ich bin dabei Zitieren
genoone Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich habe mich bei Nike92Nike in die Liste eingetragen. Laut der fehlen noch 6 Leute ...wo kann ich nachlesen wie das ablaufen wird? Oder erklärt mir das kurz einer? Wäre nett... Ich bin auch dabei attet mich mal im psn brauch diese trophys auch wäre nett wenn ihr mich mal antextet Zitieren
genoone Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Jab also 22 uhr dann endlich platin Zitieren
genoone Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hey Leute vom 13.8 2. Le_Danny_The _Dog 3. rbk-24 4. altmasi 5. GEMUETLICH 6. K-E-N-N-Y_92 7. Zatoichi05 8. enemyfriend danke danke danke für die klasse oder überragende mitarbeit am anfang wars an bisschen schwer sich in einem squad zufinden aber hat ja dann geklappt war klasse das ihr auf die anderen gewartet hab bis sie auch die Trophy hatten hat auch echt spaß gemacht muss man sagen wiederholung bei battlefield 3 war klasse danke leute Seh ich auch so war funny zwar bissel stress am Anfang aber zum schluss liefs ja. Auch nochmal thx an alle evtl. bis BF3 oder Mw3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.