Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Raz-Noh, Termin auf nächste Woche verschieben? Bisher hat sich ja sonst noch niemand in die Liste eingetragen. Hab in der Woche meistens ab 18.30 Uhr Zeit.

Onslaught-Modus

1. Raz-Noh

2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr)

3.

4.

Geschrieben

Dann nehm ich dich auch mal mit in die Liste auf. Der Termin ist nur ein Vorschlag, sagt einfach, wenn ihr keine Zeit habt.

Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr(?)

1. Raz-Noh

2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr)

3. ds2010jo

4.

Geschrieben
Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr

1. Raz-Noh

2. Ket_Wiesel

3. ds2010jo

4. prettywoman2008

Ersatz:

1. silberstern585

2. Buerger_X (ab 14 Uhr)

Bleibt's dabei? Wäre gut, wenn ihr das nochmal bestätigen könntet, da ich keine Lust habe, wieder doof zu warten :xd::'>

Ich hab auf jeden Fall Zeit und bin auch rechtzeitig on.

Bei mir bleibts dabei, morgen 18.30 Uhr, diesmal hab ich ja dann auch das richtige Datum ;)

Geschrieben

Ich denke zudem, dass man man die Zerstörung 2.0-Kills nicht auf den Vietnam-Maps machen kann. Das sind ja da alles nur solche Bambushütten, die stürzen nicht ein, sondern fliegen beim Sprengen komplett auseinander und das wird dann als C4-Kill gezählt.

Für die Vietnam-Trophys suche ich aber auch noch Mitspieler.

Geschrieben

Hallo leute ich suche mitspieler die Vitnam DLC haben und und Helli Kills Boosten oder Panzer. Also ich bin für Alle Trophäe im Vitnam dabei wenn es jemand hat soll mich gerne aden.

Ich erstelle eine Liste und vieleicht melden paar spieler an.

Spieler Liste

1. wurang

2. Ket_Wiesel

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hatte auch schon so eine Liste angefangen, die ist hier jedoch scheinbar aufgrund der anderen Boost-Termine untergegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...