Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige ebenfalls noch die Trophys Abriss-Spezialist, Et Tu, Brute und Kunstflug. Hab unter der Woche wegen Arbeit meistens erst ab 18.30, manchmal auch erst später Zeit.

Wäre super, wenn mir trotzdem jemand dabei helfen könnte.

Geschrieben
1. Ticalion_Stallio

2. maxonfire

3. A-17-02-90-B

4. againstdead

5. SwedishHeartbeat

6. Ket_Wiesel

7.WARNHINWEIS

8.Mu3rte801

Sonntag dem 30.10 so gegen 18 uhr?

Also sind wir komplett, ich werde alle von euch als freunde adden, bitte tut dies auch.

Folgende frage hab ich.weiss jemand wie man das spiel eröffnet??und wie wollwn wie das machen,liste runterarbeiten??

MfG

Sorry, dass ich Sonntag nicht dabei war, aber ich habe seit Samstag probleme mit meinem Router und komme zur Zeit zu Hause weder normal ins Internet geschweige denn ins PSN.

Daher hatte ich auch keine Möglichkeit abzusagen.

Falls sich das bis nächsten Samtag geklärt hat, würde ich gern bei dieser Gruppe teilnehmen:

Ich suche für Samstag 18.00 Uhr eine Gruppe für die 20 2.0 Kills^^

1. Ola0521

2. FischerMan85(HS)

3. Ket_Wiesel (unter Vorbehalt)

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

Geschrieben

So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an.

1. mahoney0815

2. darkshadow7_9

3. ret-48

4. Stushino

5. Aplexone 7

6. Razetzu

7. Ket_Wiesel

8.

So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen.

Könnte Montag oder Mittwoch ab 19 Uhr

Geschrieben
1. mahoney0815

2. darkshadow7_9

3. ret-48

4. Stushino

5. Aplexone 7

6. Razetzu

7. Ket_Wiesel

8. ds2010jo

mach mit, hab das spiel neu. Headset und Tastatur vorhanden.

Bin gegen 18.30 Uhr zu Hause und werde dann alle adden, hab ich bisher noch nicht dran gedacht.

Geschrieben

So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen...

Termin bitte schreiben!!!

Und wer keine Zeit hat abmelden...

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2. gasblau_19

3. ds2010jo

4. Ket_Wiesel

Gruppe 2

1. metal_istvan

2. Chris-mein-Engel

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte

bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler...

Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit

Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %..:banghead:

Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge :smile:

Geschrieben

Ich bin heute frühestens um 19 Uhr zu Hause (Krankheitsvertretung :banghead:) und morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs, am Besten würde es mir daher im Laufe der nächsten Woche passen, abends ab 18.30 Uhr oder so.

Also Montag, Mittwoch oder Freitag wären gut, damit Aplexone7 auch dabei sein kann.

Geschrieben

damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00

1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt)

2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve :

9. patzi11

10.

11.

12.

eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben

Geschrieben

Also wer braucht noch die 2.0 Zerstörungs Trophy? - Die 5 Freunde-Kills können wir ja immernoch machen; Möchte nicht das die Aktion im Chaos versinkt sondern ordnungsgemäß abläuft und auch wirklich nur auf die 2.0-Kills bezieht. (Am besten mit Skype, TS etc)

1. lukasklein

2. Killerphil51

3. Ket_Wiesel

4.

.... wir müssen dann halt nur nochmal einen Zeitpunkt ausmachen andem auch jeder kann.

Geschrieben

So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist.

1. Gruppe

1. Gasblau_19

2. Chris-mein-Engel

3. PS3Trophäenjäger (ID per PM)

4. Ket_Wiesel

2.Gruppe

1.

2.

3.

4.

Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".

Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.

Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.

Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.

Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.

Danach einfach die 2.0 Kills machen.

Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden )

Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS.

Hab ich es richtig verstanden, dass die Gruppe für Leute ist, die die VIP-Maps haben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...