Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat super geklappt; Vielen Dank an die Truppe. Leider ist einer leer ausgegangen...

Ich hoffe es findet sich noch jemand, der mit "Motorstormmaxi" boosten will.

haben welche zeit für das vielleicht heute mittag zu machen wäre echt sehr nett Danke im Voraus

Geschrieben

So also die Liste sieht bis jetzt wie folgt aus:

Trophäen: Abriss-Spezialist, Erstich 5 Freunde

1.greekman_1

2.Angaer

3.Kasi42

4.frechdax

5.Schwedes

6.Formel11996

7.Motorstormmaxi

(8.Yasin) (hier bin ich mir nicht sicher weil er nur von der trophäe ,,Mission erfüllt" sprach. Du kannst ja schreiben falls du trotzdem mitmachen willst oder ich mich irre)

(9.GunJahCrew) Du sprichst nur von aufleveln was genau meinst du damit?)

Falls jemand abspringt:

10.pierre114

11.klar16

Falls jemand abspringt oder keine Zeit hat bitte melden. Und ganz wichtig: Im Spiel auch fair bleiben und auch wenn man die Trophäe gerade erhalten hat, den Leuten trotzdem noch zu helfen und nicht off zu gehen. Und nicht direkt jeden erschießen oder messern wenn man jemanden sieht denn dann kann man die trophäen gezielt abarbeiten( Zuerst die eine dann das mit den 5 Freunden). Das finde ich persönlich fair aber wenn ihr anderer Meinung seit könnt ihr das gerne sagen.

Headset wäre von Vorteil.

Bis jetzt haben wir einen Vorschlag zur Uhrzeit:

1.Heute Freitag (16 oder 17) eher diese uhrzeit da viele noch arbeiten und 13 uhr ein bisschen früh ist

Wenn jemand noch einen Vorschlag hat oder dann keine Zeit hat kann das ja schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben

So ich hab jetzt ziemlich alle die sich gemeldet hatten angefragt. Falls jemand abspringt oder keine Zeit hat bitte bescheid sagen Danke.

Spielbeginn ist entweder gegen 16 oder gegen 17 Uhr da brauche ich noch genauere Vorschläge von euch

Hat jemand ein Problem mit 16 Uhr????

Dann starten wir später

Vielen Dank

MfG: Motorstormmaxi

Geschrieben

Danke an alle die heute mitgemacht haben

Tut mir leid das einige leer ausgingen

Hat aber auch mit der Disziplin nicht so geklappt leider

Aber naja trotzdem danke

Falls einer noch hilfe brauch und ich zeit habe bin ich immer gerne dabei ;)

MfG: Motorstormmaxi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...