BusterKeaton1337 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Bekommst du das im normalen onlinemodus nicht hin??Wäre bei der Abrisstrophy dabei Nö, habs schon über 10 Std. probiert gehabt:banghead:. Da das aber nichts mit der Platin zu tun hat, würde ich natürlich jemanden der die Abrisstrophy noch braucht platz machen;). Kannst mich also überschreiben, oder vielleicht besser noch, als Ersatz eintragen (nur falls einer abspringt). Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 1. mahoney0815 2. darkshadow7_9 3. ret-48 4. Stushino 5. Aplexone 7 6. Razetzu 7. Ket_Wiesel 8. So, nachdem heute mein Laufwerk bei der Playstation 3 seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mich leider auch hier wieder austragen . Also kann nun einer für mich einspringen, so wie ich das sehe dürfte sich da ja einer finden lassen. Los geht Morgen - Montag um 19.00 Uhr. Mahoney0815 (Host) macht dann einen Chat auf. So macht ein Sonntag mal so richtig freude. Werd jetzt die Festplatte formatieren und morgen das "Ding" nach nicht mal zwei Jahren zum Media Markt bringen. Zum Glück hab ich vier Jahre Garantieverlängerung genommen - für € 50,00. Viel Glück bei euch ......... Sorry - höhere Gewalt:mad1: Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Zitat von Ket_Wiesel damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt) 3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen) 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 1.Alex_Played (Host) 2.Grobion 3.H-S-T-Cobra 4.Campi762 5.Dag-Dar 6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit) 7.xdatax1985 8.Nailonator (PSN-Id ?) 9.xXDarkCrystalXx So, hab die Liste mal aktualisiert. (Warum kopiert denn keiner die Liste und trägt sich ein:banghead:?) Jeder der die 5 Freunde killen noch braucht, sollte ALLE anderen adden. (Also bitte darauf achten, das noch Platz in der Freundesliste ist .) Da dies Deine Liste ist, Alex_Played, solltest Du auch den Host übernehmen. Vielleicht kann jetzt noch jeder dazuschreiben wann er kann, zwecks Terminabsprache. In der Hoffnung auf Zuverlässigkeit und gutes gelingen. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 ONSLAUGHT DLC HARDCORE1.CrumbMunsta 2.Benscha 3.BusterKeaton1337 4.Abstelkammer ich würde vorschlagen wir versuchen mal am Freitag,Samstag oder Sonntag so ab 20.00 Uhr, falls es bei euch da nicht passt bitte gebt bescheid. Am Freitag um 15 - 16 Uhr hab ich eine andere Online Verabredung (Trophy 2.0 Kills), sollte aber bis 20 Uhr erledigt sein. Samstag oder Sonntag hab ich den ganzen Tag ab Mittag Zeit, Sonntag aber nur bis 21.00 Uhr weil ich am Montag wieder arbeiten muss !!! Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 OK dann nochmal: Sasmstag 14 Uhr, hat jmd was dagegen ? Ich dachte der Termin für Freitag 15.00 oder auch 16.00 Uhr ist fix!? Soweit ich das sehe, haben bis jetzt 6 Leute zugesagt (inkl. mir), sollten wir es dann nicht einfach dabei belassen und schauen ob wir 8 Leute zusammenbekommen? Jeden Tag einen neuen Termin reinzuschreiben wird wahrscheinlich nur für Unruhe/Verwirrung sorgen!? (Du wirst es eh bei aller Liebe/Mühe nicht schaffen, alle unter einen Hut zu bringen) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Also, ist zwar noch früh, aber ich Versuchs mal zusammenzufassen: Freitag, 20.04.2012 um 16.00 Uhr 1. Alex_Played (Host) (bestätigt) 2. Grobion (kann wohl am Freitag nicht) 3. H-S-T-Cobra 4. Campi762 (bestätigt) 5. Dag-Dar (bestätigt - bis 18.00 Uhr) 6. BusterKeaton1337 (bestätigt) 7. Nailonator (PSN-Id: Buxxter) (bestätigt) 8. xXDarkCrystalXx (bestätigt) 9. xXHabDichXx 10. EddiRein (bestätigt) Also, so wie ich das sehe, haben bislang 7 Leute für heute bestätigt. Die beiden mit blau markierten Leute haben bislang nichts hierzu geschrieben!? (Grobion kann heute leider nicht) Dann noch die Frage, was ist mit Zoni_91 und Boombastic84, habt ihr Lust und Zeit heute um 16.00 Uhr mitzumachen? Bitte denkt daran euch vorher zu adden, wenn die Trophy fürs Freunde killen noch benötigt wird. Würde sagen, dann treffen wir uns heute um 16.00 Uhr, Alex_Played wird dann den Chat öffnen und alle einladen, daher bitte alle Alex-Played eine Freundesanfrage schicken. (Die er dann bestätigt und nicht löscht) Eines sollte völlig klar sein, keiner macht was auf eigene Faust, Alex-Played ist der Host und gibt vor wer, wann, was, machen darf. Und keiner haut ab, bevor alle durch sind!!! (Mit Ausnahme von Dag-Dar, kann nur bis 18.00 Uhr) So, dann auf gutes gelingen (was kein Problem sein sollte, wenn alle an einem Strang ziehen) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Bin bei den Vietnam-Trophies gern dabei. Alle anderen habe ich schon! Ohja, wäre bei Vietman auch gerne mit dabei. Hab zwar schon die meisten, bräuchte aber noch Heli Abschüsse, ich kann das Ding einfach nicht ordentlich fliegen. Und wenn ich mal in der Luft bin, ist es recht schwierig die zwei, drei Leute auf der Karte ausfindig zu machen und abzuschiessen. Hat denn einer von euch auch noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Boosten der Vietnam-Trophies (ich spiel mit anderem Account): - Huzeo - BusterKeaton1337 - palindromevil - - - Bitte noch eintragen. Wieviele müssen wir denn sein? Ich befürchte, da wirst nicht allzuviele zusammenbekommen:frown:. Ab zwei Mann kannst boosten, je mehr um so besser. Drei Leute ist schon ganz gut, wegen Sani und wiederbeleben:smile:. Also, ich hätte Zeit von Mo.-Fr. ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (Fr. auch länger) und am WO ganztags (So. bis ca. 21.00 Uhr), und ihr? (Muss um drei Uhr aufstehen, wegen Arbeit:eek6:) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hm Mist, ich komm meist um 21 Uhr von der Arbeit. Außer am Wochenende.... Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise: (Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird) Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können) Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Zitat von steini0509 Boosten der Vietnam-Trophies (ich spiel mit anderem Account): - Huzeo - palindromevil - - - - Bitte noch eintragen. Also, ich bin nun fertig, daher hab ich mich wieder aus der Liste ausgetragen. Danke an palindromevil für die hilfe. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Moin, dann mach ich mal eine Liste auf: Trupp für DLC - Onslaught) 1. BusterKeaton1337 2. BenScha 3. erikspapa 4. So, vielleicht will ja noch ein anderer mitmachen, wenn nicht, dann fragen wir einfach mal die anderen, da wird schon einer mitmachen denke ich. Wann wollt ihr da loslegen? Wann habt ihr am besten Zeit? Bei mir geht´s hauptsächlich am Wochenende, Freitag ab 16.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr, mit Fussballunterbrechung an den nächsten zwei Samstagen !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.