Dag-Dar Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 hi also ich bräuchte die trophs auch noch beide (5 Freunde erstechen und durch zerstörung) wenn ihr noch platz hättet würd ich gern mitmachen Zitieren
Dag-Dar Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ja passt mir auch müsste halt spätestens um 18 uhr zum training Zitieren
Dag-Dar Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ähm ich hab leider heute erfahren das mein training vorverlegt wurde muss also schon um aller spätestens 17:10 off ;( mal sehn wie weit wir kommen vlt passt es ja noch PS: habe leider kein headset für ps3 könnte aber skype anbieten Zitieren
Dag-Dar Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 hi also mir fehlt noch die abriss trophi wen ihr die morgen oder so noch macht von denen die heut net da waren dann würd ich gern mitmachen Zitieren
Dag-Dar Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 sry ich kann leider net sagen wann ich kann und wann net hab jetzt die nächsten 2 wochen recht viel streß ... wenn ihr die troph macht und ich on bin könnt ihr mich ja mal anschreiben wenn nich auch nich schlimm (mir fehlen noch ca. 7-10 zerstörungs kills) Zitieren
Dag-Dar Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hi wollt nur bescheid sagen das ich die troph mitllerweile so habe ... sry wünsch euch trotzdem viel erfolg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.